Zur Auflösung: die Anschluss klemmen sind nicht befestigt und liegen wild herum. Dies ist nur eine UV. Klassische Nullpunkt ist es keine. Bis auf den rechten Licht Kreis ist alles über mehrere Fi, die auch richtig angeschlossen sind und funktonieren. Der gravierende Fehler ist der, das ein Leiter für den PE als N Leiter missbraucht wurde. Oben rechts die Reihenklemmen. Der grün gelbe geht auf die Klemme für den N.
Dann der einsame B10 rechts unten, da schaut die Leitung mit Kupfer oben raus. Und warum die neozed nicht angeklemmt ist... Die NYM-J rechts sind von mir, da kommen Heizungen dran.
Anderer Verteiler, selber kunde, auf dem ein E-Check stemple war, schön groß mit Logo und allem.
Am anschlusspunkt bei den Phasenschienen hängt ein LSS Schalter mit 35A. Dahinter ein Hauptschalter für 63. ein rcd mit 63 und eine neozed nachsicherung mit 50(!)A.
Für Laien, wenn die fliegt, dann ist was ganz gewaltiges schief gelaufen. Denn die kann praktisch nicht Durchbrennen.
Und das alles für eine Glockensteuerung und eine Einsamme CEE16. Die zusammen mit der Glockensteuerung am Fi mit 0,03 hängt. Fi bei der cee ist ja ok, aber die Steuerung da mit dran zu Hängen... Die geht ohne Funk auf Sekunden genau. Und wenn die Säge meint, heute nicht. Dann kommt der 12 Uhr gong um 12:05.
Mag nicht so gravierend sein, aber wir sollen da eine 32Cee nachrüsten und und und. Da könnte man manchmal...
Und mit der Firma die das gebaut hat, war ich mit einigen der Lehrlingen in der Berufsschule.