Wie ist ein Metaler

• Ersteller headbanger934
  • Erstellt am
Wie ist ein Metaller ?? Hmm, zumindest sollte er nicht so sein, wie mittlerweile fast 90 % der Leute, die sich mit der Musik und Szene identifizieren wollen. Ich kanns manchmal einfach nicht mehr hören, was jetzt trve oder nicht trve ist. Das nervt einfach nur noch und ist meiner Meinung nach, einem Zusammengehörigkeitsgefühl mit Sicherheit nicht förderlich.

Was trve ist und was nicht ist doch immer ironisch gemeint, oder nicht?:eek::gruebel:

Es gibt durchaus Leute die etwas abgehoben sind und das nicht ironisch meinen. Bestes dokumentiertes Beispiel ist ja Kanwulf :D Aber der hat eh eine Schraube locker.
Also für mich ist das immernoch n PR Gag.

Es gibt durchaus Leute die etwas abgehoben sind und das nicht ironisch meinen. Bestes dokumentiertes Beispiel ist ja Kanwulf :D Aber der hat eh eine Schraube locker.

Bei Kanwulf fällt mir aber gleich das Nächste ein. Ist das Lied "Black Metal ist Krieg" nicht von ihm? Das ist doch genau auch so etwas. 1. Was soll das heissen? 2. Wie kann man das ernst meinen? Mir fällt dabei immer das Bild mit dem Schaf ein (Mit Black Metal ist alles Krieg (einfach mal googlen)).

Bei Kanwulf fällt mir aber gleich das Nächste ein. Ist das Lied "Black Metal ist Krieg" nicht von ihm? Das ist doch genau auch so etwas. 1. Was soll das heissen? 2. Wie kann man das ernst meinen? Mir fällt dabei immer das Bild mit dem Schaf ein (Mit Black Metal ist alles Krieg (einfach mal googlen)).
Dabei hatter sich schon was gedacht. Das ganze ist natürlich so ausgedrückt, dass es extrem albern rüberkommt, das stimmt schon.

Dabei hatter sich schon was gedacht. Das ganze ist natürlich so ausgedrückt, dass es extrem albern rüberkommt, das stimmt schon.

Aber es ist bestimmt nicht die Lebensweise, wie ein Metaller zu leben hat.;)

Woher kommt eigentlich der Ausdruck trve mit einem "v"? So weit ich weiss haben sich Manowar als true bezeichnet. Aber ohne "v".

In's Blaue geraten: Weil's dann aussieht wie eine Rune.

Bitte lass das wahr sein, das wäre eine schöne Kirsche auf diesen Thread :D

Nee, weils böser aussieht. Wie das "ö" bei Motörhead ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott.......Kanwulf :eek: Der is so megapeinlich :rofl: Wieso müssen gleich immer alle auf den kommen ?!

Oh Gott.......Kanwulf :eek: Der is so megapeinlich :rofl: Wieso müssen gleich immer alle auf den kommen ?!

Weil er die Lächerlichkeit in Person ist.
Steelwizard: http://www.youtube.com/watch?v=6yUukyFNRWk sowas kann kein PR GAG sein, das ist einfach nur Psychoscheiss.

Am trvesten ist man aber mit einem y im trye. Das deutet auf einen langen Penis hin. So etwas ist doch Voraussetzung um ein testosterontriefender Ubermötl0r zu sein :D

Und deswegen können dann auch nur Männer trye sein. Ich mein, trxe sieht einfach mal scheiße aus.

Oder ist die Scheibweise mehr sowas wie "qaiL!!1"?

Naja, die Schreibweise ist deswegen so gewählt, weil das halt nen besonderen "Coolness-Faktor" hat........zumindest geh ich da mal von aus xDD Außerdem, find ich, sieht das "v" iwie netter aus :cool: Ich glaube, das is von Behemoth inspiriert, weil die teilweise ihre Songtitel auch mit "v" schreiben :p

So ist ein Metal(l)er:
julieadams4.jpg

So geht es aber auch:

eisenmann2.jpg

Nene, so:

conanthebarbarianitalianmovieposterc10076453.jpg

Da ist auch gleich ne Sister Of True Metal dabei.

Steelwizard: http://www.youtube.com/watch?v=6yUukyFNRWk sowas kann kein PR GAG sein, das ist einfach nur Psychoscheiss.
Also da wär ich mir jetzt nicht sicher, wobei das schon bis zu nem gewissen Punkt echt wirkt, da muss dir recht geben. Tatsache ist, dass Kanwulf sich gern selbst inszeniert, vielleicht sogar ohne es zu merken :D.

dann auch kurgan der kirgise! der ist trve black metal!
Kurgan1.jpg

irgendwie nimmt auch das corpsepainting immer obskurere formen an:
Michael-Jackson.jpg

Mich nervt, dass man mit Metaller oftmals Alkoholiker assoziiert. Meine Freundin hat mir schon oft erzählt, dass sie jemandem ein Bild von mir gezeigt hat und dass der dann behauptet hat, dass ich bestimmt viel Alkohol konsumiere, weil ich lange Haare habe.:mad: Und wenn meine Freundin dann sagt, dass ich NIE Alkohol trinke, dann gucken sie blöd. Die Visage von denen würde ich gern mal segen, wenn sie das hören.:D
Das ist das Klischée, das ich als erstes aus der Welt schaffen würde, wenn ich könnte.:rolleyes:

Nee, weils böser aussieht. Wie das "ö" bei Motörhead ;)

Das "ö" bei Motörhead ist offenkundig ein Emoticon fernöstlicher Prägung (sprich nicht um 90° gedreht) das einen empörten Erziehungsberechtigen darstellen soll der den Mund weit aufgerissen hat. Steht auch auf Seite 127 von White Line Fever, und wer das jetzt nachschaut beleidigt sich nur selbst.

Und Herr Doktor, im Moment bestätigen sie eher ganz viele Klischees :D

Wenn wir schon bei den Funpics angekommen sind, dann fehlen da aber noch zweie:
7339_8045.gif
Zum ersten und:
black-metal-real-deal.jpg
Zum zweiten.

So, nun ist gut. Kehren wir zum Boden der Tatsachen zurück.