chrisRr
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mal so ne frage: da ich jetzt nicht so der größte bin und trotzdem gerne mit metal t-shirts herumlaufe und mich manchmal irgendwelche leute blöd so von der Seite angehen, dass meine musik für mich "kleinen" doch viel zu hart sei, und ich kein richtiger metaler sei, wollte ich einmal fragen, was ihr so davon haltet und wie eurer Meinung ein richtiger metaler zu sein und auszusehen hat.
Bevor jetz Leute nach meinem Skalp trachten... Als Knirps hatte ich eigentlich immer mit den "härtesten" Musikgeschmack von meinen Freunden,...
Ich bin froh, dass mir diese Diskussionen immer nur im Internet und nie im Real-Life begegnet
Komischerweise werde ich in der Szene hier nach wie vor total akzeptiert. Ich komm mit Espritkleidung, gegelten kurzen Haaren, total normalaussehend irgendwohin und kann mit allen abhängen, rumalbern und fachsimpeln wie sonst keiner - auch neue Bekanntschaften werden geschlossen.
Komischerweise? Komischerweise wärs andersrum...
Bin mittlerweile 20. Früher hab ich mir ausschließlich Bandshirts angezogen, egal ob auf Arbeit oder in meiner Stammkneipe. Seit 2 Jahren aber kleide ich mich wieder normal, auf Arbeit teilweise auch in Hemden. Auch wenn ich in meiner Stammkneipe zu Gast bin trag ich normale Kleidung, gepflegtes äußeres (gegelte Haare, seltener Metalshirts, keine Kutten mehr usw.)
warismoney schrieb:Ich hab mir grad jetzt auf dem Metalfest eine Jeanskutte gekauft und einen Backpatch, bin noch nicht dazugekommen das alles aufzunähen aber sobald ichs hab kommt ein Foto hoch
Er ist noch jung. Da revidiert man seine Meinung hin und wieder...
Wie wird man Metaler?
Schritt 1: Hör Musik, die man allgemein als "Metal" klassifiziert wird.
Schritt 2: Fertig. Du bist nun Metaler.
Meine Kumpels die nach wie vor true gekleidet sind interessiert das nicht und wenn irgend ein idiotischer Poser mich wegen meinem untrven aussehen anmacht lach ich ihn aus, teile ihm mit das er keine Ahnung hat und ich Metal im Herzen habe, nicht auf irgendwelchen Materialien wie Nietenarmbändern oder in China produzierte Bandshirts - meistens machen die dann einen Abgang und reden nie wieder mit dir
Was belegt, das die Menschen mit denen du dort zu tun hast, für mich wirklich "Metaller" sind. Ich habe bisher Metaller immer als offenherzige Menschen kennengelernt die auch Neuem gegenüber immer aufgeschlossen sind.Komischerweise werde ich in der Szene hier nach wie vor total akzeptiert. Ich komm mit Espritkleidung, gegelten kurzen Haaren, total normalaussehend irgendwohin und kann mit allen abhängen, rumalbern und fachsimpeln wie sonst keiner - auch neue Bekanntschaften werden geschlossen.
was man ist nicht durch Äusserlichkeiten definiert wird, sondern sondern durch das was man im Kopf und im Herzen trägt (scheiße klingt das Kitschig *kotz*)