Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Peas Garden! mann Peas Garden!

Moonlight

...

jesterday-logo-top.gif

Leider muss ich zugeben, dass JesterDay wohl von Yesterday ist, so gut wie in Auflösung
www.tnt-music.de

INDEPENDENCE PLAY

Anhänge

• IndependencePlay-small.jpg
    IndependencePlay-small.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 121
Bekommt man mit dem Cover nicht rechtl. Probleme ???

Deep_Impact schrieb:
Bekommt man mit dem Cover nicht rechtl. Probleme ???

Schön wärs! :D

Das wär eine super PR: Hollywood klagt No Name Band aus Europa.

Daraus ließe sich eine David gegen Goliath Story machen, wir wären in aller Munde, hätten eine Menge Sympathien auf unserer Seite, unser Name stünde auf den Titelseiten der wichtigsten Publikationen dieser Welt (träum weiter :screwy: )!!!

Halb-Spass beiseite: das Cover der CD sieht anders aus, wie angehängt. Das Teil von oben verwenden wir für Konzerte als Plakat, weil es super Aufmerksamkeit erregt. Nachdem wir ja nicht im großen Stil durch die Welt tingeln (leider) sind wir noch keinen Urheber-Verteidigern unangenehm damit aufgefallen.

Anhänge

• IP-CD-Cover.jpg
    IP-CD-Cover.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 144
Naja ich meinte auch nicht Hollywood, sondern irgendeinen kleine Winkeladvokaten ! Die sind gefährlich !
Das eigentlich Cover finde ich schon sehr cool, respekt !

Deep_Impact schrieb:
Naja ich meinte auch nicht Hollywood, sondern irgendeinen kleine Winkeladvokaten ! Die sind gefährlich !

Ja, ich hab Dich eh vorhin schon verstanden - hast natürlich recht - das ist auch mit ein Grund, warum wir wieder davon abgekommen sind, das optische Erscheinungsbild vom Independence DAY zu sehr mitzuverwenden.

DANKE fürs Kompliment, das ist ein 20seitiges Booklet, zieht sich in dem Stil durch.

PS: dafür habe ich noch keine Page gemacht...freut mich auch nicht recht.

also die band die ich gründen werde heisst entweder "Monkey Asses" oder "The fucking Monkey Asses" :)

Die Band von meinen besten Kumpels und mir heißt

Svartskog (norwegisch für Schwarzwald)

Wir ham mal probeweise für die Bandmitglieder
individuelle T-Shirts gedruckt......

ach jaja wir sind beschissene musiker die posen wollen *g*

Anhänge

• Svartskog-logo-hemd.jpg
    Svartskog-logo-hemd.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 99
Meine Band heißt:
Banner.JPG

nicht nach dem Sinn fragen...wir waren sehr besoffen^^

was haltet ihr von Dead Men Revolution?

also wir haben bis jetzt noch kein richtigen aber fanden ; Drain Youth ganz cooel

15 Minutes Of Fame heisst unserere Band

Dead fish can't drown