Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Also meine Band heisst schlicht und einfach:

Odd Zymosis

Die story wie mein Gitarrist drauf gekommen ist, ist denkbar einfach... das war das letzte wort in seinem wörterbuch :cool:

meine band heist WarVykk !!!

jetzt denken bestimmt einige: moment das darfst du nicht da gibbet doch sone bassfirma die so ähnlich heist. jawohl meine herren das stimmt ABER ich hab in der firmleitung nachgefragt und die habne mir den namen freigegeben ;)

daher heisen wir WarVykk und das voll legal ^^

wer sich unter dem namen nix vorstellen kann: das soll einfach ein synoniem für krieg (war) und für die wikinger (vykk=viking) stehen.

Meine Band - ähem... also ich bzw. mein Projekt heißt M.O.P.M. (Abkürzung für Myositis ossificans progressiva multiplex - eine seltene genbedingte Krankheit, bei der man bei lebendigem Leibe quasi versteinert, bzw. verknöchert... Näheres auf meiner HP)
Musikalisch fühle ich mich im sog. "sphärischen Industrial" oder "Ambient & Noise" zuhause. Ich selber nenne es liebe Geräuschkulissen oder "Hörbilder"...

We are Lurid Trace and we are playing thrash-metal for bitches!

Einfach mal bei www.google.de eingeben dort findet man ein paar Reviews der alten Scheibe, allerdings gab es wieder ein paar Besetzungswechsel, am Schlagzeug sitze ich jetzt und ins Micro schreit jetzt einer der Gitarristen.
Eine neue Homepage ist derzeit in Arbeit.
Bei Interesse an der alten CD, einfach melden, die gibts jetzt zum Schnäppchenpreis!!!:great:

Me and friends = Defjam

Aber nur vorrübergehend.

InviSus ----> verhasst (lateinisch)

nach langem hin und her steht jetzt endlich der name für unsere band fest:

Tears Of Night

Wurde bei der gestrigen Probe endgültig abgesegnet und mit Cola-Rum begossen. HP folgt dann demnächst.

Butterkugel

thomy schrieb:
aha, band gewechselt..oder gibts affirmative nciht emhr??

(beim eberhardt zerbröckelt ja langsam eh alles :D, bin auch nciht mehr bei dimitri...)

verlorene Engel

Ja Bandname gewechselt...
warum zerbröckeln??
Bei uns läufts gut....und bei Dimi bin ich immer noch^^

thomy schrieb:
.
warum zerbröckeln??
veile abmeldungen.

bei dimitri lernt man nix und esist teuer. hab nen besseren lehrer in zuffenhausen :)

gott sei dank hab ich den durch mein gitarrenmbauer-praktikum kennen gelernt :)

So,

da es mittlerweile ein bisschen fester geworden ist :

Meine Truppe wurde auf den Namen "Hope Dies Last" getauft.

Website wird in Kürze unter www.hopedieslast.de zu finden sein.

~ Klotzi

Wir heißen ''DispARIM'' mal ne andere Frage wie melde ich mich bei Gema an und was für vor bzw. Nachteile bringt das mit sich ??

Disparim schrieb:
Wir heißen ''DispARIM'' mal ne andere Frage wie melde ich mich bei Gema an und was für vor bzw. Nachteile bringt das mit sich ??
dazu gibts glaub hier info.