Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Group Therapy sowie Glam Grand.

Bald vielleicht auch noch sowas wie "Mage against the Rachine" oder sowas, weil RATM Coverband :D

The Psychedelic Suicide (oder auch kurz "TPS" ist einfacher zu schreibeb:D )

allerdings werden wir uns bald umbenennen...

behind the wall :rock:

benannt nach der kletterwand in rüsselsheim-bauschheim, dort wo mein drummer wohnt... wir kamen auf die idee an unserem 1. gemeinsamen saufabend... ^^

S.O.F.D. (SonsOfFranconianDarkness)

Mädels,

1. geile namen \m/

2. Wir brauchen noch 'nen Namen :confused:

Wir spielen Death, Trash Metal und Hard Rock, sollte also nix punkiges sein oder was "warmes" :screwy:

Bin für jede Hilfe dankbar!

greez

Akkordsport :p

Unser Vorläufiger Bandname:

Deadnight Warrior

Also, wir covern keine Children Of Bodom-Songs, falls das jemand glaubt. Der Name des Songs von COB hat zwar was damit zu tun, jedoch kann man den auch für einen Bandnamen verwenden, da es 2 normale englische Wörter sind :D

Wir spielen Technical Death Metal, vl ein bissl Melodic Death und Progressive dazu...

Unser band name : SolidFuel (www.solidfuel.de) bischen komisch weil er auf einmal da war aber naja :D
Wir spielen so weiß ich garnicht :D theoretisch alles überzeugt euch selber :D ich weiß nicht was wir spielen ist alles irgendwie weil jeder Musiker ein anderes Element von uns mit reinbringt..

Wir heißen INGE :D Entstanden, als einer der Gitarristen total betrunken auf ne Party gegangen ist, und sich aus langeweile dort auf den ganzen Körper INGE geschrieben hat.. Dann meinte jemand "so müsst ihr euch nennen" Naja, das ist daraus entstanden

botox
..weils so ein böses Nervengift ist (angelehnt an die Band "anthrax")

Damnatus (Latein) = Verurteilt

OLD SCHOOL DEATH METAL

Z.b Obituary, Death, Morbid Angel, Dying Fetus etc.

Asylum (Irrenanstalt) .....
Webpage kommt noch

Tach auch!

Wir sind (in dieser Besetzung) ziemlich neu und nennen uns

GrooveFabrik

sehet auch www.groovefabrik.net

wir ham uns ganz lässig urukai genannt, brauchten einfach n namen un aus ner bierlaune entstand "asozial spaß dabei...urukai"

Eigentlich heißen wir the GrooveTubes aber nachdem es die schon gibt muss ein neuer her.

Was haltet ihr hiervon?
VA.gif

Hab mit nen paar Kollegen eine California/Skaterpunk (bzw. Kinderzimmerpunk) Band gegründet. Ist zwar nicht wirklich so ernst...aber Spaß macht es :D

Achja, wir heißen " SCHEIßE! "

einmal "Iro:Käse" und einmal "Wosch Wock" (<- basiert auf nem insiderwitz, aber soviel: wosch wock ist der gott der pudel ;) )

KING's TONIC - die Superheldengruppe aus Ruhr Rock City! ;-)