Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
5DaysWeekend :)

Spiegelt unsere Moral und Einstellung ziemlich gut wieder denke ich...

...nicht im musikalischen Sinne. Eher so aufs Leben bezogen...

BodomChild schrieb:
Unser Vorläufiger Bandname:

Deadnight Warrior

Also, wir covern keine Children Of Bodom-Songs, falls das jemand glaubt. Der Name des Songs von COB hat zwar was damit zu tun, jedoch kann man den auch für einen Bandnamen verwenden, da es 2 normale englische Wörter sind :D

Wir spielen Technical Death Metal, vl ein bissl Melodic Death und Progressive dazu...

So hieß die Funcombo von nem kumpel aus heppenheim von mir. Sie haben extrem klischeehafte Songs geschrieben u.a. Metal-Battle-Horse, Alcoholic Angel, etc. Jetzt heissen die Cast-Away ( http://www.castaway-band.de ) Machen ziemlich gut Musik, find ich. (Sind zZ im Studio und nehmen ihr drittes Demo auf)

Meine Band hat derzeit keinen Namen...

Meine Band heisst TERPENTIN

Siehe Link unten in der Signatur!:great:

Ich muss sagen ich finde es schade das fast alle Bands nur englische Namen Haben und fast alle in die gleiche Richtung gehen.
Das ist der aktuelle Trend und der wird vollkommen überflutet mit Metal - Bands
allein bei uns in der Stadt haben sich im Letzten halben Jahr 3 neue Metal bands gegründet.

Ich finde die Musik auch gut aber ich wollte einfach mal meine Meinung äußern.

gruß

Stefan

Ginko

kurz, bündig, leicht merkbar...
Sind drauf gekommen, da einer von uns gerade in dem Moment, wo wir den Namen suchten, i die Frucht eines Ghinkgo-Baumes gereten ist (stinkt erbärmlich nach Hundesch...)... es war ein Zeichen!!! ;-)

Meine vor wenige Tagen gegründete Band heißt "Mondo Bondage".
Wir sind eine Ärzte-Coverband; "Mondo Bondage" is ein Song von den Ärzten (für die Unwissenden unter euch :D), und is mir halt eingefallen als wir einen Namen suchten der was mit den Ärzten zu tun hat :D
Und "Ja" wir sind uns der Bedeutung des Namens durchaus bewusst

unsere band hat sich vor kurzem den namen "lazy sunday" gegeben...

Sonic Dead Monks

Weiß ehrlich gesagt nicht genau wieso!
Aber im Moment müssen wir eh pausieren wegen Gitarristenmangel!:(
http://www.sonicdeadmonks.de.vu

Buried alive

Guten Morgen. :)

Ich darf mich als Mitglied der Altdamenpankband "INGE" bezeichnen.

P.S.

Amboss ist ein richtig schöner bandname.

mfg die Inge

ComaNero

Wir streiten uns immer noch was des heisst: Mein Sänger meint Schwarzes Koma (klingt eigentl. auch plausibel) und ich: spanisch umgangssprachlich für Kumpane (Companero).

ComaNero-Gringo schrieb:
ComaNero

Wir streiten uns immer noch was des heisst: Mein Sänger meint Schwarzes Koma (klingt eigentl. auch plausibel) und ich: spanisch umgangssprachlich für Kumpane (Companero).
Naja, wenn es "schwarz" heißen sollte, müsste da aber Negro stehen und nicht Nero...Coma wird wohl auch nicht unbedingt Koma bedeuten...ist aber auch egal was es heißt, oder??

Meine alte Band hieß übrigens NOISE VICTIM (hatte ich eh schon mal hier gepostet) die sich dann aber nach 5 Jahren aufgelöst hat.

Unsere neue Band ist gerade im Entstehen, Name ist schon so gut wie fix, aber man will ja nix überstürzen :D -->setz ihn dann vielleicht in 1-2 Wochen hier rein...

greetz
jazzz

@ jazzz:

negro ist schwarz, jedoch auf spanisch. Auf lateinisch ist es nämlich schon nero. Coma heisst auch koma, des stimmt schon so, nur find ich auch das Schwarzes Koma etwas zu düster für uns ist und Kumpane mehr passt. Des wars in sachen romanische Sprachen

Saludos

wir haben uns umbenannt:

neu: In Memory Of Tomorrow

ComaNero-Gringo schrieb:
@ jazzz:

negro ist schwarz, jedoch auf spanisch. Auf lateinisch ist es nämlich schon nero. Coma heisst auch koma, des stimmt schon so, nur find ich auch das Schwarzes Koma etwas zu düster für uns ist und Kumpane mehr passt. Des wars in sachen romanische Sprachen
Naja, ich weiß ja nicht wie es mit dir steht in Sachen "romanische Sprachen" aber ich habe im Lateinunterricht folgendes gelernt:

schwarz=pulleiaceus, ater (atra, atrum), niger (nigran, nigrum)

...mehr steht auch in meinem Lateinwörterbuch nicht drinnen......

Nero ist eigentlich ein Vorname.

Übrigens sagt das Lateinwörterbuch auch noch folgendes:
coma=Haupthaar, Lichtstrahlen

Das wars in Sachen "romanische Sprachen" :D

jazzz schrieb:
Naja, ich weiß ja nicht wie es mit dir steht in Sachen "romanische Sprachen" aber ich habe im Lateinunterricht folgendes gelernt:

schwarz=pulleiaceus, ater (atra, atrum), niger (nigran, nigrum)

...mehr steht auch in meinem Lateinwörterbuch nicht drinnen......

Nero ist eigentlich ein Vorname.

Übrigens sagt das Lateinwörterbuch auch noch folgendes:
coma=Haupthaar, Lichtstrahlen

Das wars in Sachen "romanische Sprachen" :D

guad! Die Bedeutungen hab ich eigentl. von nem Sprachenstudenten, allerdings weis ich nicht wie viele Punkte er so in seinen Klausuren bekommt:great: