Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Zed is Dead :)

Kranke Welt

AUFRUF:
schwirren hier zufällig bands rum, die bock auf nen auftritt anfang nächstes jahr haben, wo rein zufälligerweise auch noch ein bis zwei produzenten rumspazieren??? der hacken is nur, dass ihr aus der nähe von dresden(sachsen überhaupt) kommen müsstet...
also bei interesse bitte mail an:

sanni@ich-will-net.de thx

Varuna heisst unsere Band

Cooper - ob ihr's glaubt oder nicht, es hat nichts mit alice cooper zu tun, sondern viel mehr mit einem fantastischen schauspieler ^^

unsere band heisst titan weil wir die titans im musikbusiness sind :)

Wir haben uns bei der Namenswahl jetzt auf 3 beschränkt (wir sind ne..hmm..Emocore-Metal-Blues-prog Band würd ich sagen ^^ )

-A screaming Symphony
-Romeo shall bleed
-Love bites and broken teeth

Wäre fein wenn ihr eure Meinung zu den jeweiligen Namen abgeben könntet ^^

Wäre fein wenn ihr eure Meinung zu den jeweiligen Namen abgeben könntet ^^
A screaming Symphony - Imho ganz ok, ohne das "a" am Anfang. Einfach nur "Screaming Symphony" tuts auch.
Romeo shall bleed - Erinnert mich zu sehr an "Romeo Must Die".
Love bites and broken teeth - Zu lang.
Aber müsst ihr wissen ^^

Das Industrialprojekt, wo ich mit nem Kumpel dran bastel heisst da Living Artefact und ansonsten hab ich mehrere Projekte in den Startlöchern, aber keine Mitmusiker für selbige, desshalb bringen auch die Namen hier nix ;-)

Sign of Zodiac! :rock:

Ha, lustig! Unser Bassist hat bei uns den Namen "Signs of the Zodiac" vorgeschlagen ... :)

LaceD FistS :great:
Nach langen Überlegungen endlich ein Name, der wohl nett klingt, aussage hat und noch nioch vergeben ist..
jap was bleibt mir mehr zu sagen als
http://free.pages.at/nullchecker/
LACED FUCKIN FISTS!!!
:D
.greez.

nefarian

jaja was tut man nicht alles :)

Wir heißen MainAct.
Warum? Weil wir der Mainact auf jeder Show sind:D

Cursive schrieb:
LaceD FistS :great:
Nach langen Überlegungen endlich ein Name, der wohl nett klingt, aussage hat und noch nioch vergeben ist..
jap was bleibt mir mehr zu sagen als
http://free.pages.at/nullchecker/
LACED FUCKIN FISTS!!!
:D
.greez.

Lassen wir's doch bitte bei Laced Fists;) :D .
Meine andere heißt Peer Pressure. Hab' ich glaub schonmal geschrieben, aber will ja was zum Thema beitragen:)

Totally Indifferent.

... weil sich die Frage stellte: Wie nennen wir uns? Und die Antwort immer hiess "Is mir doch egal."

Battery. Dreimal dürft ihr raten was wir spielen....

Painful Injection (Drums)
und Anorexic (Gitarre)