Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
Dust Cover

hmmm eigentlich gibt es alle bandnamen schon. wenn man die namen in google eingibt....z.b. auch norwegen usw durchsucht dann tauchen fast alle genannten namen hier schon auf =) aber liegt halt daran dass die worte natürlich nicht gesichert werden können ;)
gibt tausende von bands..sogar mehr. und darunter haben halt viele den gleichen einfall..
testet es mal selbst und gebt die bandnamen von hier mal in google ein...meist existiert eine band sogar 10 mal mit dem gleichen namen, aber aus unterschiedlichen ländern.

aber wenn die band dann rechtlich eingetragen ist dann kann die keine andere band mehr anmelden. gilt dies dann weltweit?

genauso ist es doch auch mit melodien oder riffe !! wenn man was eigenes spielt dann kann es sein dass wer in der schweiz z.b. den gleichen riff hat ohne dass man voneinander was gehört hat.
lässt sich nunmal nicht vermeiden. für gleiche kreativität kann keiner was :)

wir haben uns noch nicht festegelegt.
was haltet ihr von "mischa"?
wir haben eine sängerin...

Nach aktuellem Stand wird unsere Band (wir streben eine Mischung aus Punk und Metal an, also was in die Thrash/NuThrash-Richtung) den wohlklingenden Namen "Snowcold" tragen. An nem Logo wird gearbeitet, an der Seite auch. Werd das dann hier posten (das Logo, die HP in den anderen Thread).

greetz

M.U.Y.A.

band 1:

band 2:

*werbungmach*

Joa, die heißt WRETCHED*

logo-knapp.jpg

www.wretched-band.de

meine neue heißt "Epatomed". wie wir draufgekommen sind? liest den namen eiunfach mal rückwärts...^^:great:

Metalcore Band: Adiaphora
Cover band (momentan nix mit los): Live & Wired

Anhänge

• Adiaphora.jpg
    Adiaphora.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 81
Wir haben den schwungvollen Namen Psychotic Pyrexia...

Aber noch keine Bandlogos oder dergleichen, wir müssen erstmal gescheit proben können... :(

Also meine Band (ich nenns mla Band, obwohl uns noch ein Drummer fehlt...wer bock hat, bitte melden:D) heisst Trashchord. Wie schon am Namen zu erkennen sind wir blutige Anfänger-.-

meine bands heißen Peaza allerdings mit griechischen buchstaben geschrieben und die 2. heißt daniel läuft... fragt wegen der zweiten band nicht nach;)

Cheiron !!!!!!!

Meine Band heißt "Insert Coin"

enza und T.H.C °v^

pehjott schrieb:
... geschrieben und die 2. heißt daniel läuft... fragt wegen der zweiten band nicht nach;)

..dubistjaein SCHERZKEKS :D

Maiden Lane :great:

Edit: Mist, habe die "grandiose" Schulband vergessen... The Orchids oder so heißen wir, keine Ahnung. Scheißband

also gut, ich darf auch nochmal, meine neue band heisst

BRAINDERAIL

wir habe grad erst angefangen, und es wird eeeeeevil:twisted:

www.[U]FORYOUMYDEAR.com[/U]

wer hätte es erraten.......

Was haltet ihr von "Born To Lose" ? Spiele in einer neuen Band und suchen noch nach einem Bandnamen.