Wie heißt Eure Band?

• Ersteller nikeairmax
  • Erstellt am
@Amboss
Hey dann kenn ich dich vielleicht. Arbeitest du im 2piM in Dresden? War erst vor 2 Tagen wieder dort und habe mir Stöpsel für meine Ohren gekauft ^^

Zu meiner Band:

Moribund

Unsere Combo hieß mal Head-X

Sliver schrieb:
also wir haben bis jetzt noch kein richtigen aber fanden ; Drain Youth ganz cooel

ist einfach ziemlich krass an drain you angelehnt vorallem wenn ihr dazu noch nirvana fans seit werdet ihr vielleicht schnell als abklatsch gehandelt...:)

weiss nicht

wir nennen uns vielleicht starfish= seestern, seesterne haben kein hirn=hirnlos:great:

Unsere "band" ist das "Mandolinenorchester Neuenhain" - da gibt's übrigens nichts zu lachen:cool:

"Damnatus"

wir heißen Frame-up
eigentlich nur weils sich cool anhört (beim suchen im wörterbuch gefunden)
bedeutet irgendwie verschwörung oder so was

Wie ich schon im Off-Topic geschrieben habe, will ich eine Band mit dem Namm "Tokio Hotel Revival Band" gründen. Die Mitglieder habe ich schon, sie wissen nur noch nichts davon.

eine band heißt "Slapstick"

die andre Headliner www.headlinertour.de

(ich bin der matthias, aber da sind noch keine bilder von mir drin, weil ich erst neu in der band bin)

gruß
hansi_guitar

LUGANA!

that's it :D

Unsere Band heißt Stereojunkies und wir suchen noch jemanden am Bass ;-)

meine heißt a second of infinity :rock:
metalcore natürlich!!!!! ( kann man denk ich schon am namen erkennen )

Alle lieben Nico ... und die kleinen Kinder bei uns in der Schule brüllen immer ALN rum...

Iro:Käse

und

Wosch Wock (<- der Gott der Pudel :D)

unser band hat den prima namen

Solid Fuel www.solidfuel.de ^^

Wir haben auch ziemlich lange überlegt, wie wir uns nennen wollen und womit wir uns eigentlich identifizieren , Da wir aber alle vier total unterschiedliche Leute sind (was eigentlich ne ziemlich coole Sache ist) kamen wir zu dem Entschluss , dass wir uns mit nichts identifizieren müssen , also : -NoUseToIdentify-

so einfach kommen Bandnamen zustande!!!

Hi!
Ich hätte gleich mal ne Frage: Wie findet man raus obs einen bandnamen schon gibt, wenn einem einer einfällt? Bzw. auf welcher Seite? Amazon und MP3.de sind bisher meine Quellen. Falls wer nochw as weiß, Posten bitte

MfG, Flo