Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ich denke eher an Abm7ihr würdet hinter der bezeichnung Ab Mi7 doch auch einen as-dur mit verminderter septime vermuten, oder??
Eb bzw. D#
e |-6-| e |-11-| e |-3-| e |-11-|
H |-8-| H |-8--| H |-4-| H |-11-|
G |-8-| G |-8--| G |-3-| G |-12-|
D |-8-| D |-8--| D |-1-| D |-13-|
A |-6-| A |-10-| A |---| A |-13-|
E |---| E |-11-| E |---| E |-11-|
Es gibt hier im Forum einen eigenen Bereich der sich Harmonielehre nennt: https://www.musiker-board.de/vb/f70-harmonielehrealso ich platz jetzt hier einfach mal ins gespräch rein
Den 2. Tab halte ich für fehlerhaft. Der ist so nicht spielbar. Offenbar irgendein Softwarekonstrukt oder jemand hat gepennt oder keine Ohren oder Finger.
also ich platz jetzt hier einfach mal ins gespräch rein
Das klingt aber richtig...schau dir mal Behind me lies another fallen soldier an (power Tab)....da kommen eben diese 2 Akkorde hintereinander...
LG Alex
der klingt scheiße ja... aber ohne mist ich kann den spielen...wenn ich auch ewig zum greifen brauche!Mag ja sein. Dennoch ist es nicht spielbar und grausam dissonant klingt es zudem auch noch.
Ich glaub deshalb, dass da ein Fehler drin ist
Statt
D- 3 - 3
A- 6 - 6
F- 5 - 5
C- 3 - 2
G- 3 - 2
C- 3 - 2
macht
D- 3 - 3
A- 6 - 5
F- 5 - 4
C- 3 - 2
G- 3 - 2
C- 3 - 2
greiftechnisch und klanglich Sinn.
jap seh ich auch so... hab jetzt ne prof. coverband und hab nur mal wieder gemerkt das tabs nichts taugen... so oberflächlich ja... aber es geht nie ins detail!Diese ganzen Tabbereien von irgendwelchen Leuten sind letztlich eh eh nur Musik aus 2. Hand und für die Tonne, solange man das Orignal net kennt. Das kann 'ne Orientierung sein und ein Hilfsmittel, aber niemals Ersatz für die eigenen Ohren. Wer sich auf sowas dauerhaft verlässt, hat schon verloren.
Hallo also ich bin nun ganz durch einander, also ich würde gerne wissen wie man Bm Akord spielt, oder kann es sein das Bm = Hm ist?