Hallo an die Community :)

Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun wenn ihr mir dieses Lied rausfindet..

http://www.watzatsong.com/en/name-that-tune/464395.html

Diese "Melodie" wiederholt sich permanent in dem Lied, mal leiser, mal lauter.. recht viel mehr passiert in diesem Track nicht.

Wäre ein Wahnsinn wenn mir jemand helfen könnte :)

Hallo erst einmal! :)

Wäre ein Wahnsinn wenn mir jemand helfen könnte

Es wäre nicht schlecht, wenn Du uns sagen würdest, um was für ein Lied (Rock, Pop, Elektro, ...) es sich da handelt und welche Instrumente beteiligt sind etc.. Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber so ein Hinweis könnte vielleicht helfen.

Stelle 10:21-10:24:

Komme nicht mehr drauf, hab nen Blackout

Was für ein Programm ist das wo hier benutzt wird?

Das ist Van Halen - Ain't talkin' 'bout love

Danke schön

Hello!

Ich frage mich, ob der Song, der bei Böhmermann in den Beiträgen läuft (ab 7:15) ein Song ist?

Weiß das jemand?

fp

Hi..

Gestern habe ich in Karlsruhe eine Country-Band gehört (wsl nur Cover), am Abend lief ein Ohrwurm mit folgenden Refrain:

Ooooo Lord, what did I know
????my heart said so???
Ooooo Lord, what did I do
I fell in love with everything about you

Normalerweise kann Google ja alles anhand von Textfetzen erkennen, aber diese Lyrics wurden nicht ausgespuckt :(

Rätsel jetzt seit über einer Woche, woher ich diese Melodie kenne, die Dream Theater hier ab ca. 3:25 verwendet. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?

Woher stammt doch die Melodie doch gleich wieder? :gruebel:
Hier ab 2:00

Greensleeves.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank :great:

Ups, warum hab ich das denn durcheinander gebracht? :redface:

Peter (Lustig) weiß Bescheid:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

bin auf der verzweifelten Suche nach einem/den Interpreten, welche 2-4 Jahren zuvor einige Mainstream Hits gelandet haben. Deren Musik hört sich ziemlich nach späte 70's an und in dem ersten bekannten Track kommt auch "how you gonna see me now" vor aber es ist nicht Alice Cooper. :)
Wäre über jeden Tipp dankbar.

Grüße
Ümit

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben