kennt jemand den Song bei 0:35?

Danke euch!

@ Fill Clint: Pardon, ich habe 1:35 statt 0:35 gelesen (das ist Black Sabbath - Children of the grave; hilft Dir aber nicht weiter)

Moin,
Suche ein 70er? Discosong, gesungen von einer oder mehreren Frauen,
Refrain irgendwas was sich anhörte wie Dangerous... Dangerous , könnte aber sich aber auch anhören wie Kängerous... Kängerous ;-)
Das markante an dem Song ist aber der Bassriff der sich anhört wie in diesem Song nur schneller

Und eingeleitet wird von einem kurzen Gitarren Powerchord.

Ideen? Ich habe schon Stundenlang youtube Playlisten durch und nix gefunden.

Nein, das ist es nicht.

Brutal 70's Disco - Ist aber nur Danger, ohne Rose:

1991 (ich hoffe nicht, dass das in deinen Ohren "Disco" ist):

2006, Mainstream R'n'B, ist wohl kein Mädel, was da den Refrain singt. Gegen Ende hätte man dem Produzenten das Project einfach aus der Hand nehmen sollen...

2008, Billo Hip Hop, mit dem höchsten Kangoroo-Faktor:

-------------------------------------------------------------------

1887, Euro Trash :govampire:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tips, leider war der Treffer nicht dabei.
Das war so ein Funky Song.
Habe auch schon mehrere 70er Playlists auf Spotify durch und es nicht gefunden.
Kann also auch frühe? 80er gewesen sein...

Ich suche eine Bass-Melodie. Klingt irgendwie nach Krimi/Gangster/Mafia und ist eigentlich sehr bekannt. Ich habe versucht, die Melodie in FL Studio ansatzweise nachzubauen:

Würde mich echt brennend interessieren, was das für eine Melodie ist. :D

Danke im Voraus.

Das ist es leider nicht, dennoch vielen Dank! :)

Hallo!

ich suche einen Song von einer eher unbekannteren Band, die meiner groben Erinnerung nach aus Österreich war, muss aber nicht.

Im YouTube-Video von dem Song waren Barbie-Puppen oder dergleichen am Strand in Nahaufnahme gefilmt, in dem Song kam öfters soetwas vor wie „If I was single for a day“. Das Lied klang in meiner Erinnerung irgendwie ein bisschen nach Mischung aus Awolnation und Manu Chao(?).

Ich hab auch noch ein zweites Video von der Band im Kopf, wo der Leadsinger alleine vor der Kamera steht und ich glaube auch, die Kamera selbst hält und sich dreht. Im Hintergrund sind Berge zu sehen (die Alpen?) und es geht um irgendwie mit Freiheit. Die Texte waren IIRC auf Englisch.

Ich hab mir wirklich schon totgesucht im Internet und auf Youtube. Wäre großartig, wenn irgendjemand eine Idee hat :)

Vielen Dank und schöne Grüße!

Ich habs inzwischen herausgefunden: Al-Berto & the Fried Bikinis ist der Interpret, die Lieder waren „Single for a Week“ und „Dive“ :)

€ by Peter: Bitte für Beitragsänderungen innerhalb von 12 Stunden die Bearbeitungsfunktion nutzen und Doppelposts vermeiden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine ruhige Version von dem hier:

Vielen Dank !

Ich hätte eigentlich einen Thread gesucht wo ich diese Frage stellen kann, wollte nicht einen eigenen Fred aufmachen aber i muss wissen was das für eine Scheibe ist...

I kenn das Lied aber mir fällt beim Besten Willen nicht ein wer es singt bzw. wie es heißt... :(

Knechtet mich :(

Ab 3:14
Das zweite ist Come as you are von Nirvana, hab auch gestern viele Tracks durchgehört aber eben dieses nicht gefunden...Da aber hier sehr der Chorus Effekt drinnen ist tippte ich eben auf Nirvana.

Bitte helft mir!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gott ist das peinlich…

Vielen dank

• Gefällt mir
Bitte, bitte. Kein Problem.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben