coffeebreak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 4.440
@ alex:
Das ist "Two Princes" von den Spin Doctors.
Das ist "Two Princes" von den Spin Doctors.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo erstmals! Habe gerade das Forum hier gefunden und dachte ich frage hier mal nach. Und zwar hatte ich vor einigen Monaten ein Musikvideo gesehen das in Schwarz/Weiß gehalten war und in dem der Sänger (ein schwarzhaariger kurzhaariger Typ) mehr schreiend als singend an einem Bach steht und irgendwie ein Baby dort reinlegt oder dergleichen...ehrlich gesagt kann ich mich an den genauen Videoablauf nicht mehr so ganz erinnern, ich weiß nur noch, dass das Video eigentlich von ihm gelebt hat (er war auch ziemlich muskulös und hatte ein weißes Unterhemd an glaube ich), da er durchgehend zu sehen war und eigentlich sehr gut von der Mimik her geschauspielert hat. Wie gesagt war auch kein krächzendes screamen sondern eher ein shouten, eine coole Stimme ähnlich der von Robert Flynn von Machine Head. Kann sich auch um eine Hardcore Band gehandelt haben wäre dafür aber wahrscheinlich "zu langsam". Habs durch Zufall auf Youtube gefunden und für gut befunden gehabt. Das Problem, es ist nicht mehr in meinem Youtube-Verlauf, oder dergleichen, vlt. war ich auch nicht eingeloggt als ich es mir ansah. Wäre super wenn jemand dieses Video bzw. die Band dazu kennt. Scheint keine sehr bekannte zu sein, obwohl das Video sehr professionell wirkte mfg Corven
Schönen guten Abend Musikerboard
Please help!
Suche einen funky Song mit fetter bassline aus den 70ern. Der Refrain leitet ein Bariton"Chor" ein mit "Marie, Marie" - klingt zumindest nach "Marie" - Lautsprache "Märrie" zumindest.
Mit bestem Dank im Voraus
Goil! Du hast es erkannt, trotz meiner dürftigen Angaben. Vielen lieben Dank, giddar! *feuchter Schmatz auf die Backe*