Hallo
ich suche schon relativ lange nach einem Lied, von dem ich den Text leider nicht verstanden habe, als ich es gehört habe (Umgebung war ziemlich laut). Im Anhang habe ich jedoch die Melodie mit meiner E-Gitarre aufgenommen, die fast die ganze Zeit über von einem Saxophon gespielt wird; Mein Mikrofon rauscht ein bisschen, aber ich denke man kann die Melodie durchaus erkennen.
Der Text wird von einer Frau gesungen, im Refrain hört es sich so an, als ob mehrere Frauen singen (oder einfach dieselbe Aufnahme mehrmals übereinandergelegt wurde) und zwischendurch singt kurz ein Mann. Es spielen nicht viele Instrumente, sondern die ganze Zeit über ein Saxophon, das verschiedene Melodien spielt und diese immerwieder wiederholt und ein Instrument, dass den "Beat" spielt; ich konnte dieses aber nicht identifizieren. An mehr kann ich mich nichtmehr erinnern.
Naja zur Musikrichtung: Also Techno & Co. ist es nicht, auch kein Metal, soweit weiß ich. Ich bin aber nicht der erfahrenste Mensch wenn es darum geht, Lieder in verschiedene Richtungen zu unterteilen, würde aber schätzen, dass es so etwas wie Pop ist. Die Melodie prägt sich einem allerdings recht schnell ein, deswegen glaube ich, dass es mithilfe des Samples von mir relativ einfach sein sollte, sie zu erkennen.
Die Datei im .zip-Archiv ist eine .mp3-Datei, man muss also keine PlugIns o.ä. herunterladen, um es sich anzuhören. Falls jemand das Archiv nicht öffnen kann, dann meldet euch bitte. Ich werde dann einfach die Dateiendung ändern, nochmal hochladen und ihr müsst diese dann lediglich wieder in .mp3 ändern.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, mir geht es einfach nicht aus dem Kopf