Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern hörte ich als Pausenmusik vor einem Konzert einen Song, der mir stark bekannt vorkam, ich komme nur nicht mehr auf Interpret und Titel. Als Beschreibung: Ruhig, Gitarre als "Melodie" (Soloparts), zwischen durch ein Bläser-Fill-in, das ich in der Audiodatei aus dem Link versucht habe zu rekonstruieren. Idee?
Audiofile
*bump*
Selbst zu den Lyrics gibt es null Treffer. Wo hast Du das Lied her? Vielleicht kann man darüber mehr herausbekommen.
keine Aufschrift welche die Band oder den Songnamen eingrenzen könnte.
*bump*
Diese Aufnahme ist von der lieblings LP meines Vaters welche ziemlich alt und "zerstört" ist. Leider konnte ich nur noch diesen fetzen des Songs retten und es gibt keine Aufschrift welche die Band oder den Songnamen eingrenzen könnte.
Ich möchte ihm diese zu Weihnachten schenken... damit er wider alle Songs hören kann - dies würde ihn seeehr freuen und überwältigen. Daher kann ich ihn nicht einfach Fragen wie die Band heisst (er ist sehr gerissen wenn es darum geht, die Weihnachtsgeschenke vorauszuahnen).
Kann mir wirklich niemand helfen? :-(