coffeebreak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.25
- Kekse
- 4.440
Laut Abspann ist die Filmmusik von Chris Bremus geschrieben worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich geirrt; es sind die beiden ersten und die beiden letzten Achtel.Die zweite Nummer kommt in einer der beiden Serien vor und ähnelt "Highway Star" von Deep Purple, speziell an den schnellen Teil des Intros. Im dritten Takt spielt der Schlagzeuger Synkopen; er betont immer die ersten beiden von drei Achteln besonders.
Tag
Also ich hab heut im radio einen song gehört (antenne bayern) der mir sehr sehr sehr gefiel.
weiss aber leider nicht wie der heisst.
Beschreibung:
am anfang akustik gitarre (nicht gezupft, sondern akkord mäßig angeschlagen in einem rockigen rhytmus) dann erkling die etwas helle stimme eines Mannes die singt: "Heeyy, life goes ooon!"
Das lied hat mich sehr an supertramp errinnert.
Ich muss den Namen dieses Liedes sehr gern und bald wissen, ansonsten dreh ich durch weil er so geil war
Und ich ich weiss ist ne ziemlich grobe beschreibung aber vllt hat jemand eine Idee.
mfg
€ by Peter: bitte vor dem Durchdrehen beim nächsten mal auf den im Sub oben direkt als erstes! gepinnten Sammelthread achten
Suche ganz dringend ein Lied wer kann helfen es lief im Hintergrund bei der serie Goodbye Deutschland.
Es ist knapp am ende es fängt bei 1:32 std. an