![peter55](/data/avatars/m/56/56878.jpg?1709651149)
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
hab so nen scherzbold als freund, der mir immer die mechaniken verdreht![]()
Hi Starfox,
solche "Scherzbolde" kannte ich früher auch mal - heute habe ich nur noch gestimmte Instrumente
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab so nen scherzbold als freund, der mir immer die mechaniken verdreht![]()
Einige meiner Instrumente sind teurer gewesen als der Durchschnitt meiner PKWs, die ich schon so in meinem Leben gefahren habe. Ich gehe ja auch nicht zu meinem Nachbar und steige in sein Auto ein und fahr mal eben 'ne Runde damit ...
Meine Gitarren sind mir heilig.
Wenn ich von der Schule nach Hause komme, gehe ich in mein Zimmer und begrüße meine Gitarren als wären sie lebendig (sind sie ja auch, wenn man sie spielt)
Oft gehe ich angegurtet mit einer Gitarre einfach so in die Stadt und denke mir nichts dabei wie die anderen mich sehen. Manchmal ist es mir peinlich. Manchmal nicht. Es kommt auf meine Laune an.
Die Gitarre sollte bei mir sein, weil ich diese so liebe.
Das einzige was ich vermisse ist ein Mini Amp, aber ich täte mir das nicht trauen, auf der Straße zu spielen, weil ich nicht sicher bin ob ich für die Menschen gut spielen kann.
Selbst wenn ich wie Eddie Van Halen spielen würde, es gibt immer Menschen die sagen "Pfui Teufel, DAS ist Musik?"
Aber ist eh besser kein Amp zu haben, bei clean hört man die kleinen Fehler die man macht.
Ansonsten wenn ich in der Schule bin, denke ich oft an mein trautes Zuhause, wie ich jetzt daheim sitze und spiele.
Nichts berührt einem das Herz so wie die Liebe zu seinen Gitarren
![]()
Und das Shredden der Instrumente live, so wie es Pete Townshend getan hat, finde ich eher unreif und dumm; wenn er damit nicht spielen will, soll er sie mir geben![]()
Das Ist Rock 'n' Roll. Und ich würde Pete Townsend weder als dumm noch unreif zu bezeichnen wagen!