Nashrakh
Registrierter Benutzer
Cooler Opa. Mein Beileid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uh, da hat aber jemand tüchtig in den Altlasten gewühlt. Der Thread ist ja vor meiner Zeit hier im Forum entstanden und einige der Poster werden von mir schmerzlichst vermisst.
Kennt wohl jeder... ich freu mich schon auf die Kommentare, wenn mein Halfstack da ist (im Dezember, meine FMC wird da erst gebaut)irgendwie ist das rechtfertigen - besonders gegenüber der weiblichen familienmitglieder ein fester bestandteil jedes basserlebens...
schrecklich find ich.
ich habs mir erlaubt, zu meinem bassverstärker für den bass, noch einen kleinen gitarrenverstärker dazu zu kaufen für die gitarre. die luft brannte... "ich weiß nicht, wofür du soviele verstärker brauchst, nichtmal ne band hat soviele boxen rumstehn"
...jaja es ist und bleibt schwer. wobei der anfang kein problem war - ich hab auch nich so getan, als ob sie da ne wahl hätten.
udn dann zum geburtstag den bass bekommen.
[...]
aber so richtig unterschtützt bin ich nicht geworden.
alles hab ich selber bezahlen müssen. naja
oh sry. hab was vergessen zu schreiben xD
die hälfte hab ich damals zu meim ersten bass selber zahlen müssen. aber des war dann schon die einzige unterstützung
sry für den fehler
Ist es das etwa nicht?Der Threadtitel klingt echt so, als wäre Bass spielen eine Sünde
Skeptisch? Eigentlich sehens die Eltern doch gerne, wenn man auf ein "klassisches" Instrument umsteigt... Würd ich persönlich auch gerne, aber hab weder Zeit noch Geld für sowas (erstmal muss ich E-Bassen lernen...)Haben mich immer moralisch unterstützt, auch wenn mein Vater skeptisch ist, dass ich nu auf Kontrabass umsteigen möchte, dagegen hatten sie nie was.