coucho
Registrierter Benutzer
Natürlich noch nicht!!Jetzt schon, bei der hitze
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wäre mir auch lieber aber damit kann ich nicht dienen und da ich die Jungs nicht kenne, will ich sie mit der 100 Watt Alternative nicht überfahren.Ich wäre mit 15-20 Watt ruhig
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Genau, und sie werden dich auch ein wenig austesten. Da gilt: Ehrlichkeit ist die beste Waffe. Wenn du nervös bist, weil du ja noch nie in einer Band gespielt hast, dann sag das ruhig. Ich hab schon viele Musiker erlebt, die eigentlich ganz gut waren, aber das Zusammenspielen nicht gewöhnt. Und in der Situation dann eigentlich weit unter ihrem Können gespielt haben.
Und wenn Feedback kommt - hör es dir an, vor allem wenn sie vielleicht auf deine Schwächen hinweisen. Oder mögliche Schwächen. Dann weißt du, woran du arbeiten solltest.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, auf deine Erfahrungen und Berichte!
Danke dir für die Tips. Mit Feedback kann ich gut umgehen (Negatives auch). Ist bzw. wäre mir auch wichtig!
Ich hoffe mein Vorteil ist, dass 2 der 3 Jungs anscheinend auch noch nicht sooo erfahren sind, hoffentlich.
Ich bin auch schon sehr gespannt und klar ich halte euch nächste Woche auf dem Laufenden!!
Zuletzt bearbeitet: