edeltoaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.23
- Kekse
- 2.477
Korgun schrieb:"Ey,..dann machs doch besser!!"
ok *bessermach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korgun schrieb:"Ey,..dann machs doch besser!!"
_superhero_ schrieb:bfmv= heavy-trash-core-power-pop-alternativ-speed-Rock
Alles klar ihr Schubladendenker
Dexe schrieb:Ok das versteh ich nicht aber ich hab das gefühl das es nicht witzig ist.
Be my Valentine schrieb:Matthew Tuck, der Frontsänger von Bfmv schreibt alle Texte selbst
Dexe schrieb:Ahahahahaha kann es sein das die das Riff geklaut haben? (also das riff zu Hand of Blood)
Siehe Root
Siehe Burzum
Siehe Nargaroth
?
Flömiflow schrieb:Wie geil muss man eigentlich sein um bei Bullet über die Technik meckern zu dürfen. Ist das nicht meckern auf sehr hohem Niveau? Habt ihr noch nie Grunge gehört?
Be my Valentine schrieb:Ich hab mir alle eure Beiträge durch gelesen und bin seit nem halben Jahr Bullet fan.. Einiges will ich hier mal richtig stellen 1. Matthew Tuck, der Frontsänger von Bfmv schreibt alle Texte selbst2. "clean" Gesang ist zwar bei fast jedem Lied, aber das ist ja auch ihr style3. als "neue Metallica" werden sie vieleicht von einigen dummen Fans hingestellt, aber sie haben selbst gesagt, dass sie das nicht sind und sich aber freuen, wenn sie auch so Erfolgreich werden...4. Das "Geschreie" gehört tu Bullet, wie der i-punkt auf dem i....4. Mit dem Komerzzeug... Ohne Kommerz kein Erfolg....Aber solange sie nicht so wie Tokio Hotel *kotz* hingestellt werden, ist es ok.... Ich glaube nicht, dass sie solang vermarktet werden, da sie für ne Band eigentlich noch sehr bescheiden sind und nur von mancher Presse so hingestellt werden
was hat DAS bitteschön mit emo zu tun?Norma-Jean-Baker schrieb:hahaha, n emo, wie süß!