Wie findet ihr bullet for my valentine gitarristen`?

• Ersteller Hatecrew
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_superhero_ schrieb:
bfmv= heavy-trash-core-power-pop-alternativ-speed-Rock

Alles klar ihr Schubladendenker :D

naja ich glaub dass hier nicht wirklich viele wissenw as metalcore ist... schubladendenker bin ich auf keinen fall, ich bin eher gegen eine solche einstellung, aber wenn etwas definitv nicht der wahrheit entspricht - dann muss das mal gesagt sein :)

Ahahahahaha kann es sein das die das Riff geklaut haben? (also das riff zu Hand of Blood)
Siehe Root
Siehe Burzum
Siehe Nargaroth

?

Kann's sein das [insert any mothUrfookin' Rockband here] den e-moll Akkord von Metallica geklaut hat?

Ok das versteh ich nicht aber ich hab das gefühl das es nicht witzig ist.

Dexe schrieb:
Ok das versteh ich nicht aber ich hab das gefühl das es nicht witzig ist.

naja heutzutage kann man eigentlich schlecht sagen, dass eine band was von einer anderen band geklaut hat, da die riffs schon so ziemlich "ausgespielt" sind, dass es keinen sinn macht jmd da einen vorwurf zu machen.

Ich mach es trotzdem immer wieder gerne ..... ^^

bfmv is ne geile band mit geilen riffs und geilen gitarren ^^ und ich finds langsam ätzend jemandn zu einzuteiln, is doch rille ob metal, emo, screamo wat weiß ich net...entweder einem gefällt die musik oda net, und man sollte seine zeit net mit solchen überlegungen verschwenden was sie für musik machen

Ich hab mir alle eure Beiträge durch gelesen und bin seit nem halben Jahr Bullet fan.. Einiges will ich hier mal richtig stellen 1. Matthew Tuck, der Frontsänger von Bfmv schreibt alle Texte selbst2. "clean" Gesang ist zwar bei fast jedem Lied, aber das ist ja auch ihr style3. als "neue Metallica" werden sie vieleicht von einigen dummen Fans hingestellt, aber sie haben selbst gesagt, dass sie das nicht sind und sich aber freuen, wenn sie auch so Erfolgreich werden...4. Das "Geschreie" gehört tu Bullet, wie der i-punkt auf dem i....4. Mit dem Komerzzeug... Ohne Kommerz kein Erfolg....Aber solange sie nicht so wie Tokio Hotel *kotz* hingestellt werden, ist es ok.... Ich glaube nicht, dass sie solang vermarktet werden, da sie für ne Band eigentlich noch sehr bescheiden sind und nur von mancher Presse so hingestellt werden

Be my Valentine schrieb:
Matthew Tuck, der Frontsänger von Bfmv schreibt alle Texte selbst

Nur mal angenommen, ich würde gegenteiliges behaupten.. was sind deine Quellen? Die Bandhomepage? :D

Dexe schrieb:
Ahahahahaha kann es sein das die das Riff geklaut haben? (also das riff zu Hand of Blood)
Siehe Root
Siehe Burzum
Siehe Nargaroth

?

das glaub ich weniger... außerdem können die von dir aufgezählten bands bei weitem technisch nicht das wasser reichen, wenn auch bfmv net grad des gelbe vom ei is bei manchen sachen, aber trotzdem ;)

Wie geil muss man eigentlich sein um bei Bullet über die Technik meckern zu dürfen. Ist das nicht meckern auf sehr hohem Niveau? Habt ihr noch nie Grunge gehört?

Flömiflow schrieb:
Wie geil muss man eigentlich sein um bei Bullet über die Technik meckern zu dürfen. Ist das nicht meckern auf sehr hohem Niveau? Habt ihr noch nie Grunge gehört?

sollte nicht meckern sein, sondern lediglich eine anmerkung sein dass auch im metalcore (sagen wir jetz mal so dazu) bereich noch weit bessere musiker ihr unwesen treiben ;)

ich frag mich eigentlich warum viele das "hypen" einer band so negativ sehen...
mir doch worscht ?!?! ich kannte sie schon vorher, und fand sie auch klasse.
solange sie ihrer musik treu bleiben bzw sich weiterentwickeln (nicht um gezielt damit eine breitere masse anzusprechen) past das. SOAD wurd mit mesmerize auch gehypt, na und?
theyre fuckin crazy!

Be my Valentine schrieb:
Ich hab mir alle eure Beiträge durch gelesen und bin seit nem halben Jahr Bullet fan.. Einiges will ich hier mal richtig stellen 1. Matthew Tuck, der Frontsänger von Bfmv schreibt alle Texte selbst2. "clean" Gesang ist zwar bei fast jedem Lied, aber das ist ja auch ihr style3. als "neue Metallica" werden sie vieleicht von einigen dummen Fans hingestellt, aber sie haben selbst gesagt, dass sie das nicht sind und sich aber freuen, wenn sie auch so Erfolgreich werden...4. Das "Geschreie" gehört tu Bullet, wie der i-punkt auf dem i....4. Mit dem Komerzzeug... Ohne Kommerz kein Erfolg....Aber solange sie nicht so wie Tokio Hotel *kotz* hingestellt werden, ist es ok.... Ich glaube nicht, dass sie solang vermarktet werden, da sie für ne Band eigentlich noch sehr bescheiden sind und nur von mancher Presse so hingestellt werden

hahaha, n emo, wie süß!

hier sind lauter emos, die von sich denken sie seien die coolsten, sie seien im recht, bessere-welt-vertreter, schlechte-welt-retter, moral-prädiger etc.

ja stimmt
die emos nerven :D
aber wenn man ne Band mag... warum sollte man die nich einfach verteidigen :redface:

ja, können se ja, aber sie sollten auch wenn sie ihre festung schon verteidigen bedenken dass sie die stellung nicht lang halten können, vielleicht versteht jemand was ich damit meine :D

einen groove hat die band schon, nur halsakrobatik oder tone-spielereien bleiben dann doch aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.