@ werkfragment: Sry, aber du laberst teilweise echt Müll
Dein bescheuerter Thread da war mal wirklich unterste Schublade, zeugt nicht grade von Reife. Da könnt ich genauso nen "Die größten Heavymetal-Hackfressen" aufmachen. Würd dir aucht nicht passen.
Wieso machen sich alle über Emos lustig? Gut, ich finds auch peinlich wie viele von denen rumlaufen, aber Leute wie diese CoF-Spacken oder was weiß ich find ich nicht weniger peinlich, über solche Gestalten macht sich irgendwie keiner lustig. Alle trampeln auf Emo rum, was soll das? Jedem das seine. Höre diese Musikrichtung jetzt seit knapp 4 Jahren, und ja die letzten 1 1/2 Jahre waren schon scheisse, viele Trendfollowers halt. Höre aber übrigens nicht nur sowas, nicht dass hier jemand n falschen Eindruck bekommt, aber was manche verzapfen ist echt unter aller sau
Aber ich will gar nicht wissen wie viele 14jährige "Vertreter des Hardcore, des Metalcore und des Heavy Metals" ihr unwesen treiben.
Ach und Aussagen wie "Man schaue sich doch nur mal ihre Videos an!" sind mMn einfach blöd
Topic
BFMV find ich gar ned schlecht, kann ich mir ned den ganzen Tag anhörn, aber zwischendurch...
Hab die noch nicht Live gesehn, ab ihr Sound aufm Album gefällt mir