T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.14
- Kekse
- 6
Dann eben keine RR-1 sondern ne RR-1T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haubi# schrieb:ich hab zwar das jezz zwar nur in nem video gesehen, aber ich glaube die ham da kein floyd rose dran also wuerde die rr1 schonma rausfallen
[Klugscheißen=on] Der spielt seit neustem Dean Razorbacks [/Klugscheißen]bL! schrieb:Da find ich den von Trivium mit seiner schwarzen Paula doch optisch ansprechender
bL! schrieb:Also ich find die Gitarren hässlig^^
Da find ich den von Trivium mit seiner schwarzen Paula doch optisch ansprechender
EDIT:
zu den Amps:
ich meine bei denen mal den einen oder anderen TSL100 gesehen zu haben?!
werkfragment schrieb:ob spie spielen können hin oder her, was sie spielen ist nicht allzu spektakulär und man darf einfach nicht vergessen dass es emos sind, das wirkt sehr abwertend
werkfragment schrieb:ich kann solche leute einfach nicht leiden, die musik ist durchaus frauentauglich, ich höre auch oft genug so emo-mäßigen sound gerade wenn z.b. meine frau mit mir beisammen ist und sie eben nicht der ultra-brutalo hardcore/thrashmetal fan ist wie ich es einer bin
trotzdem gehen mir diese menschen einfach nur tierischst auf die eier, dieses ganze rumgeheule, naja was solls, ich hab da mal was in die wege geleitet, habt spaß damit:
http://musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1259305#post1259305
SpeedyMcS schrieb:Wie soll man die alle nennen? Junge Männer mit schwarzen Haaren, die andauernd brüllen und einen sehr glatten Sound haben, immer mit bestimmten Harmonien.. achja, und alle klingen gleich
Wie soll man die nennen, wenn nicht Emo, die Grenzen zu Metalcore und wat nich alles verfließen da ja.. ist wer für ne Usergruppe gegen Emo zu haben?
bL! schrieb:Also ich find die Gitarren hässlig^^
Da find ich den von Trivium mit seiner schwarzen Paula doch optisch ansprechender
EDIT:
zu den Amps:
ich meine bei denen mal den einen oder anderen TSL100 gesehen zu haben?!