D
Dimebag Darrell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.17
- Registriert
- 09.04.06
- Beiträge
- 148
- Kekse
- 114
Hand of Blood kommt mir immer in den ersten 10 Sekunden vor wie Burzum - war ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volle Zustimmung meinerseitsDie Gitarrenarbeit von BfmV ist eigentlich ganz solide, nix überaus schweres. Aber Musik muss ja nicht prinzipiell schwer zu spielen sein, damit sie gut ist.
Zu Konstruiert? Das finde ich eben genau gut daran. Endlich hör ich Vers/Chorus/Bridge+Solo raus und muss mich nicht ewig lang fragen, mit welchen Drogen sich die Leute vollgedröhnt haben, um einen solchen Wirrwarraufbau gut zu finden.Und nur weil eine Band E-Gitarren spielt, wird noch kein Metal draus, es klingt für mich von den Songstrukturen und Melodien einfach zu konstruiert (nur halt mit Gitarren untermalt).
Aber wen der fade Beigeschmack nicht stört, Musik von einer gemachten, konzipierten Band zu hören, bitteschön. Für mich ist das nix.
Hand of Blood kommt mir immer in den ersten 10 Sekunden vor wie Burzum - war ...
ja, das hatte ich mir auch gedacht bei den ersten malen hören... aber ich denke das ist zufall, denn sooo einfallsreich ist das riff jetzt nicht, bei change of seasons von dream theater kommt auch sowas vor, und bei bestimmt noch 100 anderen bekannten liedern
Ich hör kein BFMV (Musik zum Kotzen,sry),aber ich finde sie instrumental schon okay.Ist auf jeden Fall nicht einfach zu spielen und dabei zu singen.Sie können sicher gut ihre Instrumente spielen,auch wenn sie's nicht immer zeigen,ausserdem muss man bedenken,dass sie noch nicht so lange im Geschäft sind.
ausserdem muss man bedenken,dass sie noch nicht so lange im Geschäft sind.