Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Norma-Jean-Baker schrieb:joa, wenn man keine ahnung hat isses normal dass einem sowas nicht auffällt
toter emo-fisch du *bussi*
Norma-Jean-Baker schrieb:du, es gibt euch emo-deathmetal
an der band is einfach nix besonderes, kein besonderes können, dazu kommt dass sie gecasted und produziert werden/wurden wasuauchimmer
einfach ne band ohne seele
sorry auch wenn ich da jetzt auf kritik stoße, aber ich finde die einfach schwul. der frontmann errinnert mich immer an ne magersüchtige kopie von robert flynn ( machine head )
Tjo, Live klingst auch gut ... Respekt von meiner Seite her ...
Aber das drauflosgeschreie könnte man weglassen
Hab ichs mir doch gedacht ^^ich habe ein album durchgeklickt und es ist die Art von Musik die ich einfach nicht mag... Das ist für einfach das ausschlaggebende Argument...
Nur singen kann er live gaaanz schlecht^^
Gehört beim Vainstream-Rockfest....Aber das Spiel an sich war gut
MfG
Seht euch bitte diesen Livegig an:
Yahoo! Music
Bis auf den Basser find ich sie gesanglich live grottenschlecht. Ich mag The Poisen und es gibt vielleicht 1 Lied, das mich an Trivium erinnert.
Kraut Heil!
Tatsache ist das BFMV scheisse sind! Die sind nur eine Boygroup sowas wie TakeThat
fürn Metal. Hübsche nette Jungs die allen gefallen und wo 12 jährige Mädchen spitz drauf sind.Vergleich "Hand of Blood" mit z.B. "Smells like teenspirit" na merkste was?
Tieeeeeefgang alter Tiefgang und Atmosphäre machen einen guten Song aus!
Zur Technik kann ich nur sagen das die mich sicher an die Wand spielen können.....
.....Aber ich schreibe die besseren Songs
(LOOOOOOOOOOOOOOL)
Sag mir bitte, dass du diesen Post mit ziemlich viel Einfluss von Drogen oder Alk geschrieben hast ... Sonst wäre er einfach nur zum lachen ^^