K
krankman
Registrierter Benutzer
Joa, ich laufe eigentlich relativ normal rum "normale" Klamotten, ab und zu Bandshirts, manchmal Springerstiefel, lange Haare, dunklere Kleidung, dat wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blind schrieb:das hört sich an als ob du manchmal lange Haare hast ...
was ist ne röhrenjeans?iron maiden schrieb:ich bin metal.
naja . ich hab ne röhrenjeans die ich auch ab und zu anzihe.das machen die wenigsten und das ist nun wirklich metal. und sonst band shirts nicht so viele nur 3 stück hab ich. und t-shirts die nicht zu weit sein sollen weil das scheiße aussieht mit enger hose. und weiße turnschuhe. das ist noch metal.
außerdem natürlich lange haare.
wer definiert metal? oder besser: wenn es eine kleiderordnung im metalbereich gäbe würde das nicht dem eigentlichen spirit des metals widersprechen?iron maiden schrieb:ich bin metal.
naja . ich hab ne röhrenjeans die ich auch ab und zu anzihe.das machen die wenigsten und das ist nun wirklich metal. und sonst band shirts nicht so viele nur 3 stück hab ich. und t-shirts die nicht zu weit sein sollen weil das scheiße aussieht mit enger hose. und weiße turnschuhe. das ist noch metal.
außerdem natürlich lange haare.