Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn dann nur zum aufmischen, gell?Der Konrad schrieb:Ich geh in garkeine Hip Hop Clubs!
Mater schrieb:hmm, wie drück *ich* meine Metal liebe aus.... eigentlich garnicht :mrgreen:
Ich trag baggies, normale pullover, hab kurze,gegelte haare, normale brille, normale jacke. Hab auch nur ein Bandshirt.
Alles egal :mrgreen:
Mater schrieb:hmm, wie drück *ich* meine Metal liebe aus.... eigentlich garnicht :mrgreen:
Ich trag baggies, normale pullover, hab kurze,gegelte haare, normale brille, normale jacke. Hab auch nur ein Bandshirt.
Alles egal :mrgreen:
monsy schrieb:Ich hasse auch große öffentliche Parties.. da läuft dann auch nur Dance, Hiphop und Partymusik.. ist sehr sehr seht selten, dass ich mal bei sowas anzutreffen bin und wenn, dann nur aus sehr sehr gutem Grund
ich habMr. Gitaroo schrieb:Der Titel mag etwas unverständlich sein. Hier erläutere ich mal, was ich meine. Wie zeigt ihr, dass ihr Metaller seid (wenn überhaupt)?
-Tragt ihr viel Merchandise, oder das sogar als Alltagskleidung?
-Habt ihr Lange Haare (is wohl klar *g*)?
-Viele Aufnäher (Rucksack etc.)?
-Nur enge Hosen (vielleicht auch nur schwarz).
-Lederjacken?
Und so weiter, und so weiter....
Ich möchte einfach wissen, wie ihr eurer Außenwelt zeigt, dass ihr Metal geil findet
Also ich trage gerne Merchanise diverser Bands, auch im (Schul-)Alltag (unsere anderen Metaller auf der Schule ebenfalls). Lederjacke muss ich mir noch Leisten. Sonst trage ich "normale" jeans (blau/schwarz), keine Baggies. Lange Haare sind in Arbeit