Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Matkra schrieb:Ich laufe auch nicht im Grufti-Style rum,
aber seine achso tollen Nobelklamotten
aufzuzählen ist echt ***********.
Matkra
AlcoholicA schrieb:Matkra schrieb:Ich laufe auch nicht im Grufti-Style rum,
aber seine achso tollen Nobelklamotten
aufzuzählen ist echt ***********.
Matkra
Stimmt es ist viel besser wenn man die ach so truen Black Metal Bands auzählt, deren T-shirts man hat...
genau das und dann noch dieses andre ausm douglas...wie hießes gleich...Route 666 und mnchmal auch das was so schön nach tod riecht, hehe death heißt das zeug glaub ich, hm lecker verwesungs geruch...damit ich auch true binGRINDyourMIND schrieb:no. 666 ?
Es ist ziehmlich behindert, wenn man der einzigste Metaller auf seiner Schule ist und dann in voller Montur rumläuft.
monsy schrieb:.. wenn du den ganzen Markenscheiß trägst, zeigst du doch nur, dass du gnadenloses Marketing und Kommerzopfer geworden bist, wogegen sich der Metal allein schon durch seine Art UND Musik wehrt.... Individuell sein ist stärke ... zeigen, was man ist und dazu stehen, damit seinen eigenen Stil finden und den Leuten klar machen, dass man zwar kein Massenmörder ist, aber jemand, der seinen eigenen Weg kennt, findet und dies auch zeigt....
AlcoholicA schrieb:Ich höre Metal, weils mir gefällt, es ist nicht meine Lebenseinstellung.
AlcoholicA schrieb:Es ist nicht meine Lebenseinstellung
Fragt sich, wer der Poser ist von uns...
Aqua schrieb:Ich glaube auch nicht das Alcoholica nur Metal hört und dabei sich nichts denkt. Er ist wahrscheinlich ein Musiker der aufgrund seiner Funktion
viele verschiedene Musikstile hören tut.
Wenn das aber nicht zutreffen sollte, also du wirklich nur Metal hörst und dabei wirklich total unrockig aussiehst...dann würde ich mir mal Gedanken machen.
In meinen Augen reicht es ja schon nen paar thrashige Turn- oder Halbschuhe mit ner Jeans und nen schwarzen Shirt/Pullover zu tragen um zu zeigen das man nicht die Charts hört.
Aber mal ne Frage; bei so viel teuren Klamotten, wie sieht da dein Equipment aus?
Aqua