Wie drückt ihr eure Metal"-Liebe" aus?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
catrat schrieb:
spandex, sneakers, lange haare und tshirts ohne ärmel:D ne quark. das sind doch nur total langweilige oberflächlichkeiten. is doch scheissegal, wie jemand aussieht, ausser wenns zu unglaubwürdig wird. zum beispiel wenn jemand mit teuren klamotten rumprollen muss wie nen paar seiten davor. dann hat das für mich gar nichts mehr mit der szene zu tun. den poppern überlass ich da mal lieber die maßgeschneiderten schuhe für n paar hundert euro.
das soll ruhig richtig teuer sein, dann müssen sie länger arbeiten und wir haben unsere Ruhe. :D
 
Dann will ich mal meinen Senf auch noch dazugeben:

Man muss nicht lange Haare haben um Metal zu sein.
Man muss nicht enge Jeans oder Armyhosen haben um Metal zu sein.
Man muss nicht böse gucken um Metal zu sein.
Man muss nicht einmal halbwegs böse sein um Metal zu sein.
Man muss nicht etwas schwarzes an sich haben um Metal zu sein.

Das sind nur Symbole, die das Image von Metal (dunkel, hart, nicht auf einen stil angewiesen ect.) unterstreichen. Ich lass mir die Haare auch IMO wachsen... aber aus dem Grund, weil ich's halt gut finde (nicht, weil ich in der Metalsene dazugehören will). Ich trage keine besonderen Hosen und ganz normale T-Shirts (hab ein Band Shirt :p ). Aber ich höre trotzdem Metal (und würde mich selbst nicht als Metalkiddie bezeichnen... keine Ahnung ob's stimmt. man kann sich selbst ja ned so gut einschätzen). Es gibt leute die hören Metal, Gabber, Hip Hop, weil ein paar Lieder für sie toll sind. Ich höre Metal, weil ich die gesammte Musik des Metal und "Welt des Metal" interessant finde und ich mag das, was ich bis jetzt kenne ( das is sau wenig... aber ich lerne ja mehr kennen ). Ist es nicht eigentlich das, was leute zu "Metallern", "Metalheads" - oder wie man es sagen will - macht?

PS: Ich rede viel Stuss. Wenn's zu viel wird...melden
 
mein post war "ein bisschen" gespickt von ironie.
wenn ich das hesagt hätte und nicht geschrieben hätte man das auch gleich gemerkt.aber ich kleide mich wirklich so. also zu anlässen wo ich weis das sie metal sind geh ich auch so. aber sonst auch öffters normale jeans und n sweatshirt. aber ich find son "bisschen" sowas gehört auch dazu. immer die leute die sagen man kann sich anziehen wie man will ...hauptsache man steht dazu. ja schon aber irgendwie ist das ja auch son bischen das wenn man so unter sich is das man da schon nicht solche baggyhosen sehen will.
außerdem schubladen denken (im musikbereich) is geil :) ...find ich wirklich. nur weil sich manche dann doch wieder toll fühlen und so tun als wenn sie bessere menschen wären und meinen sie wären ach so unvoreingenommen.
 
Ich hab jetzt zwar net alles gelesen aber liefer trotzdem mal meinen Beitrag ab.
Ich persönlich laufe eigentlich so rum wie es mir gefällt.
Meine Haarlänge ist auch nicht ohne und wenn ich den einen Tag Lust dazu habe Turnschuhe anzuziehen und den nächsten Tag Springerstiefel oder wat weiss ich dann mach ich das auch. Genauso hält es sich mit Band Shirts...Mal zieh ich welche an und mal nicht. Und wenn jemand jeden Tag nur in Bandshirts und voller Ledermontur rumläuft soll er das auch machen obwohl da von Induvidualität auch nicht gerade die Rede sein kann (glaub das hatten wir vorhin in einem Beitrag).
 
So... das da bin ich: kann man besser sehn wie ich rumlauf...

img-f-1.jpg



trag meist bandshirts von melodic, thrash, death, black metal bands und ich scheis auf "true" oder "untrue"! :twisted:
 
also ich trage turnschuhe (chucks oda adidas ....stiefel sind mir zu unbequem) und entweder ne tarnhose (deutschlandtarnfarben/wintertarnfarben/schwarz) oda normale jeans von levis oda so. dann relativ häufig bandshirts, oda einfach einfarbige normale shirts/pullis (grau/schwarz/grün/blau). meine haare sind so moderat lang, aba so das nochn schnitt drin ist ;)

generell bin auch der ansicht, man muss nicht metal aussehen um metal zu hören ;)

ps: skullcrusher warum hast du denn dein gesichts verdeckt :eek: du brauchst dich ned schämen ^^ oda hast du angst das mann dich vermöbelt wenn man dich wo wiedererkennt und du dich unbeliebt gemacht hast ? :rolleyes: :D :D :D :D :D nicht erst nehmen ^^
 
... dann kommen wieder die ganzen bösen typen.... un...und... und die prügeln mich immer! *flenn*....

nee, mal im ernst... es ging hier nur um die klamotten etc. und nich um die länge meiner nase! :p ;-)

axo, was ich dazu vielleicht noch sagen sollte:
ich lauf rum wies mir gefällt, metal kommt von innen,... wer sagt denn bitte wie metal ausschaut?... ich hasse diese oberflächlichkeit!
 
hmm ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist dieser metalstil eine steife beschaffenheit die sich irgenwann mal in den köpfen manifestiert hat. der stil ist einfach so man kann ihn nicht änder... lange haare usw... . das is einfach nur ein muster/raster das geschaffen wurde um die metalhörer zu klassifizieren, aber dieses muster kann man zugleich auch pest nennen.. es ist einfach ein ewig haftendes bild des metallers.
 
... ja, du hast schon recht, aber mir persönlich gefällt dieser style... mag sein das auch ich von den bands & fans in meiner kindheit und jugend (omg, was schreib ich hier!?, steck ja noch mitten drinne) geprägt worden bin.

ich such und versuch mich individuell auch nach ausen zu zeigen, aber es ist halt oft schwer, was zB wieder die langen haare betrifft....

ich geh davon aus das eh einige meinen klamotten stiel "kindisch" finden, oder?...

was das äußere auch noch betrifft, ich schau mir gern die reaktionen anderer menschen auf andere menschen oder dinge an,... ich finde den schock faktor den einige so toll finden, der existiert kaum noch! es starren viele, aber die denken (geh ich zumindest davon aus) das man eh nich alle tassen im schrank hat...

tja, das ist metal! .... (was ist metal!? ) lol
 
ich würd dein aussehen nicht als kindisch bezeichnen.. is halt dieser stil ;D ob mans gut findet is jedem natürlich selbst überlassen. aus meiner perspektive hab ich nix dagegen, ich habe nur erwähnt das dieser stil sich wohl für immer eingebrannt hat.
 
einfach ne jeansweste mit abgeschnittenen ärmel und patches druff. schwarzes t-shirt und ne normale hose und fertig is die sach :D
und en bart
lange haare kann ich bei mir vergessen .... sehn bei mir net wirklich was aus :D
 
Lange Haare
Bandshirt
 
Bart + relativ enge Jeans + Turnschuhe + Lederjacke + Bandshirt
 
Durch die Musik, die ich höre.
Und durch meine kurzen Haare. :p
Keine äußerlichen Merkmale. Spätestens seit man bei C&A fertig vorzerrissene Jeans und Punkklamotten bekommt, halte ich es nicht mehr für erstrebenswert, mich durch mein Äußeres zu definieren.
 
ich drück meine metal-liebe aus indem ich mich wie n troll bemale, und mit ner axt durch den wald renn!

alles andre ist doch sowas von untrue!

:twisted: :D :twisted:
 
hey smilies sind untrue ! genau wie lachen ! lach nicht !!!!!! :D :D :D :D :D
 
... und da wäre man wieder bei den 101 black metal regeln... lol :rolleyes: :twisted:
 
yeah wie war das noch ?

- müll rausbringen ist unture, wenn deine mutter dir sagt du sollst es machen, dann sag das du zu true bist
-buchstabieren ist untrue
-kaufe dir patches von allen mögliche bands, auch wenn du sie nicht kennst
-sag das du interviews hasst
-gebe so oft wie möglich interviews

usw usw usw ... :p :D
 
Duschen ist auch ziemlich untrue, genau wie Frühstück^^
 
leute also wenn ich das so lese glaub ich nicht gerade das ihr viel chancen bei den frauen habt :D oder lieg ich da falsch "lange offene haare ,schlapper t-shirts ,und mit den duschen ist es ja wohl nicht so oder :p .Ich hör zwar auch metal und rock aber lauf nicht so rum aber wartet ihr werdet auch älter und falls ihr euch nicht ändert hmm übel :( nicht bös gemeint :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben