Hmm, ich glaube, das was ich mit dem selbst geschriebenen Song meinte, kam irgendwie nicht so richtig rüber. Ich Hab das in meinen Anfangsjahren auch gemacht und es war einfach nur schlecht. Ich meine, sag nem Gitarrenanfänger "Du hast zwei Stunden Zeit, schreib ein Lied" und er denkt sich was aus und (klar, er kann auch superbegabt sein, wobei das wohl der äußerste Ausnahmefall ist) es hört sich einfach Kacke an. Und mal angenommen, man spielt das Lied der ganzen Welt vor und JEDER EINZELNE sagt: Schlecht, oder anders gesagt: Gefällt mir nicht. Dann gefällt das Lied knapp sieben Milliarden Menschen nicht aber nein, es ist gut, weil mans selber geschrieben hat. Es ist Kunst, die eben nicht viele Leute verstehen, ums anders zu sagen: 6,91 Milliarden Menschen. Das sind viele

. (Mir ist klar, dass ich damit etwas übertrieben habe

.)
Versteht Ihr jetzt, was ich meine? Ich meine ich kann als absolut Kunst-unbegabter (ist wirklich so. Fotografieren liegt mir, aber Kunst überhaupt nicht.) einfach ne Leinwand nehmen, sie an die Wand hängen, aus 10 Meter Entfernung 3 Eimer Farbe draufkippen und sagen: Das ist Kunst. Ich meine, dann wäre doch alles Kunst. Die Anordnung der Grashalme auf der Wiese, die Struktur der Wolken. Laut dir ist es das, auch wenn 7 Milliarden Menschen das Gegenteil behaupten indem sie sagen: "Das ist schlecht."
Dass es in der Kunst kein "richtig" und "falsch" gibt ist mir definitiv klar, aber von "gut" und schlecht" würde ich das nicht behaupten.
---------- Post hinzugefügt um 17:34:57 ---------- Letzter Beitrag war um 17:32:01 ----------
Hiermit geschehen. Bitte in Zukunft vor dem Posten kurz aufrichten und über den Tellerrand des E-Gitarrenforums blicken
Außerdem wird es hier eigentlich nicht gerne gesehen, wenn man den anderen ein Thema zum Fraß vorwirft, ohne selbst eine Meinung zu äußern. Inzwischen hat Du ja Deine Meinung kund getan, aber bitte mach das in Zukunft im Eingangspost.
Banjo
Danke!
Ich hab das mit meiner Meinung im ersten Post gelassen, aus "Angst" die Leute, die hier etwas schreiben, "vorzufärben". Dass ich hier kein Thema in die Runde werfe ohne selbst etwas dazu zu sagen ist klar.
Ach ja: Wer auch immer jacksons und meinen Post bezüglich der Atzen gefavt hat, hat verdammt mal Geschmack, oder jedenfalls nicht das Gegenteil

. (Meine Meinung

)