crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Doch, findet man genügend.Seltsamer Weise findet man aber keine Shredderer unter Blues Videos, die den Mangel an Shred anprangern.
Arschlöcher gibt es immer auf beiden Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, findet man genügend.Seltsamer Weise findet man aber keine Shredderer unter Blues Videos, die den Mangel an Shred anprangern.
Meins nicht. Sauberer Ton und den lieber 10 sekunden stehen lassen als rauf-und runter gniedeln. Jedem das seine. Meine Musikrichtung gibt anderes aber auch momentan nicht her. Und ich bin seeeeehr Übungsfaulist das ideal (oder endziel) eines gitarristen der shredder?
Wie gesagt, es lag mir fern, die Shredder zu kritisieren.
Was mich störte, war der Umstand, daß alle oft am Shredden gemessen werden: "Wie lahm Du spielst, shredde mal, wir wollen was sehen und hören"
Und so kam ich auf den Gedanken, daß da irgendein Wettbewerb unter Gitarristen läuft,....schneller zu sein, als der andere.
Gut, bevor wir da anfangen, was der kann oder auch nicht...Das ist nun auch mal Geschmackssache, wie du sagst....Ulrich negativ ausgelassen haben. So ein Kack!
Ja, aber leider bin ich-wie geschrieben-total faul und übe einfach viel zu wenig. Schön wär es schon, klar, aber zur zeit übe ich nur das was wir spielen, wenn überhaupt.Aus reiner Musikersicht fänd ichs toll, wenn ich alles inkl. Shredden drauf hätte
Auf jeden Fall, so sollte man das sehen. Genau wie man bei ACDC nicht das Gain voll aufreissen sollte, muss man auch z.B. bei "Creep" von Radiohead nicht zeigen was man kann, sondern was der Song kann.dass das Gespielte konsequent dem Song dienen muss.
Ich wusste es, Edge ist hier mit Fake-Namen Mit viel Gain fehlerfrei "Klingen", das ist eben gefährlich. Wenn man es dann mal clean spielt und hört wie schlecht man ist. Es ist eben nicht alles nur Gain im Leben ein bekannter Gitarrist der Band Metallica, schnell wie sau, "seine" Dinger sitzen. Ich hab ihn mal clean irgendwo gehört, fürchterlich...und improvisieren so spontan kann er auch nicht, war glaub ich in Köln. Und trotzdem hat er es drauf, zumindest seine Zeugs. Geschwindigkeit ist keine Hexerei, nur seeeeeehr viel üben.dass ich der beste U2-Spieler/Freak ever war bei denen im Laden
... Genau wie man bei ACDC nicht das Gain voll aufreissen sollte, ..
irgendwie fustriert mich die e-gitarre.
egal, was man sich an videos anschaut, oder literatur, oder auch mein gitarrenlehrer....irgendwie geht es immer um schnell, schneller, noch schneller.
ich lerne auch klavier. dort gibt es den speed-wahn irgendwie nicht. keiner käme auf die idee die monscheinsonate von beethoven entweder in doppelter geschwindigkeit zu spielen, oder sie in 1/16-triolen zu zerlegen.
dort geht es um korrektheit und ausdruck.
ist das ideal (oder endziel) eines gitarristen der shredder?