Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der "Scrap-Ständer" tut allerdings doch weh ...
Hierzu habe ich schon vorhin was gepostet, es ist ein Politikum. Viel mehr kann (darf?) man nicht sagen.@ Hoss: Wenn ihr mal etwas Zeit habt, würde mich dein Bericht über das Holz-Disaster interessieren.
Weiterhin snsonsten viel Spass in USA!
Hier gibt es keinen Laden, nur im Memphis. Eine Factory Tour kann man in Memphis machen, hier bin ich nicht sicher. Möglicherweise erfahren wir morgen mehr.Mal eine Dumme Frage . Gibt es da auch einen großen Gibson Laden direkt man den Fabrikstätten? Kann man sich eigentlich als Tourist dort auch Produktionsschritte anschauen?
Aber Gibson ist bestimmt auch froh, wenn Diverses mal richtig gestellt wird!
Die wissen doch auch was für ein riesen Bullshit da draußen kursiert!
Und wer nichts zu verheimlichen hat, der macht auch seine Türen auf!
Ich würde das eher suspekt finden wenn man es eben nicht dürfte.
Und ich meine es ist keine Zaubertrankgeheimrezeptur. ;oD
Aber es wird schon so sein, dass die beiden auch nur das zu sehen bekommen, was sie sehen sollen... die Infos werden schon in irgendeiner Art "gefiltert" sein.
Bei der Produktion wurde überhaupt nichts verheimlicht, wir sind die gesamte Straße durchgegangen.Aber es wird schon so sein, dass die beiden auch nur das zu sehen bekommen, was sie sehen sollen... die Infos werden schon in irgendeiner Art "gefiltert" sein.
Die nicht-centerseamed Backs werden für Solid Colors benutzt, z.B. Ebony.
Die haben wir - dauert aber noch ein bisschen...mal schaun wann ne Einladung von Fender da ist
Ich sag's noch mal: Es hätte fatale Konsequenzen, wenn man den Scrap als B-Ware, natürlich zu reduzierten Preisen, in den Handel bringen würde. Natürlich könnte auch eine B-Ware-ES-335 den einen oder anderen Besitzer glücklich machen. Die eigentliche Gefahr ist aber, dass nicht jeder Händler redlich ist und bei dem allgegenwärtigen Preisgefeilsche einfach ein bisschen zu erwähnen vergisst, was denn nun der wahre Grund für den Hammerpreis ist.Ich winde mich immer noch vor Schmerzen. Die können den Scrap gern mir schicken.Der "Scrap-Ständer" tut allerdings doch weh ...
Ich verspreche ich geb die Dinger nicht weiter.
Ich bin ja immer noch extrem überrascht, dass ihr da so frei fotografieren dürft. Das ist alles andere als selbstverständlich bei den meisten Firmen.
Aber Gibson ist bestimmt auch froh, wenn Diverses mal richtig gestellt wird! Die wissen doch auch was für ein riesen Bullshit da draußen kursiert! Und wer nichts zu verheimlichen hat, der macht auch seine Türen auf!
Ich würde das eher suspekt finden wenn man es eben nicht dürfte. Und ich meine es ist keine Zaubertrankgeheimrezeptur. ;oD
Hm, wie denn? Bei unserem Besuch bei Beyerdynamic und auch in der Rotosound-Fabrik wurden wir gebeten, die Bilder vor Veröffentlichung freigeben zu lassen, weil es wohl ein paar Tricks in der Produktion gibt, die man ungern für die chinesischen Mitbewerber illustriert im WWW veröffentlicht. Es gab aber letztlich keinerlei Beschränkungen, bei den Texten schon gar nicht. Die User dürfen fragen, was immer sie fragen wollen und bekommen Antworten von den Firmen. Dass diese Antworten aus der Perspektive der Firmen erfolgen ist naheliegend. Das ist aber auch völlig ok, denn schließlich heißt das Thema: "MB besucht Gibson." Dass die Mitarbeiter bei Charvel/Jackson (ich habe auch ein Faible für Charvel) das anders sehen mögen, ist ihr gutes Recht. Und ich denke, wir würden auch User finden, die liebend gerne ins Produktionsland von Charvel/Jackson reisen würden, um von dort zu berichten. Mit dem Charvel/Jackson-Vertrieb Fender stehen wir eh in Verhandlung wegen einer MB-Userreise - allerdings höchstwahrscheinlich nach Corona, ins Fender-Werk. Das ist aber noch nicht spruchreif.Aber es wird schon so sein, dass die beiden auch nur das zu sehen bekommen, was sie sehen sollen... die Infos werden schon in irgendeiner Art "gefiltert" sein.