Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst erst andere Benutzer bewerten bevor...
Ich sage nur ein Wort: "Leihausweis".lassen sie denn den Lonestar in die Bar? In den USA isses ziemlich restriktiv, wenn man unter 21 ist.
Ich sage nur ein Wort: "Leihausweis".
Spitze - was denn sonst!ach ja: Taxifahren ins Hotel ist super, wenn der Taxifahrer Boston, Led Zeppelin und Free auf volle Lautstärke dreht. "Do you guys like REAL Rock 'n Roll?" Liebt absolut jeder!
Wir fahren jetzt zu Gibson USA. Dort treffen wir auch den koreanischen Epi Chef wieder, dessen Fabrik aber in China steht. Wird abgeklopft.Mich interessiert sehr, wie das bei den preiswerteren Serien aussieht, zB die Studio-Serie. Finden wir dort eine Serienproduktion, wie wir sie aus Asien kennen, oder ist das auch eher mit einer Manufaktur zu vergleichen? Und da ihr einen Termin mit dem Epiphone-Chef habt: Klar, dessen Fabrik steht in Korea, aber vielleicht kann man ihn fragen, wie sich das von dem unterscheidet, was ihr in Nashville und Memphis seht.
Aus dem Shuttle Bus von der Stadt gestern retour zum Hotel dröhnte Countryrock, was mir sehr gut gefallen hat.
... Dort treffen wir auch den koreanischen Epi Chef wieder, ...
Zurück von Downtown Nashville gestern mit einem City Shuttle ($10.-), da das Zentrum wegen des CMA Music Festivals abgesperrt ist.Fahrt ihr alle Wege mit dem Gibson-Shuttle-Bus?