Whiteout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Registriert
- 29.01.10
- Beiträge
- 3.957
- Kekse
- 12.607
Ich hab's noch nicht gerafft.
...
Ich will's mal so sagen: Es gibt massive Gibson Gitarren und mehr oder weniger hohle. Fast alle davon, die ich gehört habe, klingen ausgezeichnet... und daher vermute ich einfach, dass die Leute bei Gibson schon wissen, was sie tun, egal ob sie ihre Gitarren nun mit Löchern oder mit Mahagoni füllen. Hingegen habe ich das Gefühl, dass die Leute, die hier im Forum seit Jahren herumzetern, es sei in irgendeiner Hinsicht ein Makel, wenn eine Gitarre innen Hohlräume hat, nicht wirklich wissen, wovon sie reden. ...
Entschuldige, aber darum geht/ging es hier nicht... lediglich um die Frage, wie ein bestimmtes Modell im Laufe der Zeit produziert wurde/wird, weil es da offensichtlich Unterschiede gab/gibt... Genauso wie man bei der Worn/Faded-Modelle unterschiedliche "Spezifikationen" im Verlauf der Produktion der Gitarre hatte.
Du musst nicht in alles, was hier gepostet wird "Gibson-Kritik" reinlesen... Es geht tatsächlich auch mal nur um die reine Information aus Neugierde gefragt und passiert zwangsläufig, bei so vielen Leuten hier, die sich offensichtlich sehr mit der Geschichte von Gibson und den Modellen im Einzelnen beschäftigen.