In kürze: Mami
In der Langfassung:
Ich war 6 Jahre alt und meine Mutter wollte das ich ein Instrument lerne, sie hat früher ein Instrument lernen wollen konnte aber aufgrund ihrer Eltern nicht weil sie es sich nicht leisten konnten bzw. wollten. Da dachte sich eben meine Mutter: mein Sohn soll dieser Spass nicht erspart bleiben also fragte sie mich welches Instrument ich lernen wollte, ich kann mich noch ganz dunkel erinnern wie ich ein paar Tage vorher im Fernsehen eine Rockband mit ihren E-Gitarren gesehen hab, ich meine mich noch dunkel erinnern zu können das es Die Toten Hosen waren, jedenfalls war es eine Punkrockband und mich hatte das einfach irgendwie beeindruckt
.
Ich hab dann also meiner Mutter gesagt das ich gitarre lernen will, bekam erstmal eine A-Gitarre. hmmm war nicht ganz das was ich mir vorstellte aber gut, hab halt die nächsten Jahre wie es in dem Alter so ist meistens Kinderlieder mit der A-Gittarre gespielt. Zwischendurch im alter von 10 oder so hatte ich komplett die Lust verloren und ´wollte auf teufel komm raus mit dem Unterricht aufhören, aber meiner Mutter ließ mich einfach nicht, gott sei dank denk ich mir heute. Irgendwann kam dann die Lust, und da war dann die Motivation riesengroß, zwischendruch hat sie mal wieder abgeflacht, aber die E war immer der Traum, und im Alter von 13 Jahren wurde der dann erfüllt
Seit ich die E-Gitarre is die Motivation noch größer und seit einem Jahr bin ich ein absoluter freak
. Naja, seitdem es nun seit 2 bis 3 Monaten mit der Band richtig los geht gibt es in meinem Leben eigentlich nicht viel anderes mehr