Wer macht den interessantesten Bericht von der Musikmesse

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Man kann ja vll. ein Tippspiel machen, wer auf Platz 1, 2 und 3 kommt. ;)

(Wobei, lieber doch nicht, bevor es in Spam resultiert oder die Wahl im Backstage beeinflußt)

Naja - tippen kann man ja trotzdem ;) Wenn gut begründet ist, warum man die jeweilige Person wählen würde, wäre es ja eher positiv, wenn es die Wahl im Backstage beeinflusst :D OK - jetzt läuft die Abstimmung ja eh nicht mehr lange.

Danke, das zu hören freut mich sehr! *rotwerd* :)
Das ist aber auch ein guter Bericht! So soll sowas aussehen :D

Das ist aber auch ein guter Bericht! So soll sowas aussehen :D
Danke! :)

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wer wohl morgen das Rennen machen wird.
Ich hoffe, ich finde morgen in der Berufsschule Zeit, hier rein zu schauen. :rolleyes::D

Ich find die Berichte alle toll.
Wer soll denn sowas bewerten? :gruebel:

zum Glück ich nicht...:p

grüsse bece

ps. Viel Glück euch, ihr habt es alle verdient!

Find auch alle Berichte toll, haben sich alle echt Mühe gegeben denke ich. :great:
Gönne jedem von euch nen Gewinn. ;)
(Außer mir, da andere um Welten besser sind. Hatte leider auch nur 1 Tag Zeit, da ich am nächsten Tag auf Klassenfahrt war. :( Naja, nächstes mal. Hätte mir gern mehr Mühe gegeben.)

Morgen wir das Ergebnis bekanntgegeben? Ich bin schon gespannt!

so, hier (ein etwas zusammengeschobener) Screenshot der Abstimmung im Backstage Bereich:

messebericht_wahl.png

Danach ist hack_meck der klare Sieger, und wir gratulieren :)

hack_meck hatte allerdings im Vorfeld auf einen eventuellen Preis verzichtet... daher gehen die Gutscheine an die Folgeplatzierungen:

250€ Thomann-Gutschein bekommt: Dieter Welzel
150€ Thomann-Gutschein bekommt: Jiko
100€ Thomann-Gutschein bekommt: Cymon

Wir gratulieren den Gewinnern. :)
Die Gutscheine kommen wahrscheinlich als Code via PN...

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Daaaaaanke liebe Voter für dieses tolle Ergebnis. :D :D :D

Ich gratuliere Hack_Meck für die aus meiner Sicht völlig berechtigten meisten Stimmen und bedanke mich für seinen Gewinnverzicht. Sein Bericht mit den professionellen Videos knüpfte nahtlos an seine hervorragende Namm-Berichtserstattung an. :great: :great: :great:

Auch den beiden anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. :great: :great: :great:

Ich bin gerade auf dem Weg zum Zahnarzt, aber mit dieser schönen Nachricht hat der Tag für mich seeeeehr positiv begonnen und kann der Zahnarzt jetzt ruhig kommen. :) :) :)

Über das was ich mir mit dem Gutschein holen werde, wird es auf jeden Fall einen Review geben. Was es wird, steht im Moment noch nicht endgültig fest.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
YEAH! :D Ich muss mich erstmal noch entscheiden, was ich mir leiste - bei einigen Sätzen Saiten muss ich mir noch überlegen, ob ich dazu ein Review schreiben kann, aber ich werde sehen, was möglich ist :D *freu*

Und auch Glückwunsch an Cymon und Dieter!

heck_meck hat einen wirklich verdammt guten Bericht abgeliefert; vielen Dank für die viele Arbeit!

Da hat Cymon ja doch noch was abbekommen.
Gratuliere.

OLI

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo sind die fehlenden 21 % :gruebel: ... Was kann man besser machen ???

Nein, im Ernst ... freue mich, dass es Euch gut gefallen hat !!! Ich finde das Musiker -Board hat mit den Berichten ganze Arbeit geleistet, da auf verschiedenen Ebenen was dabei war. DieterWelzel hat uns direkt vor der Messe schon "abgeholt" und aufgeputscht, in dem er uns an seiner eigenen Begeisterung hat teilnehmen lassen. Jiko hat richtig, richtig, richtig gute Bilder gemacht und die ein oder andere unkonventionelle Überraschung auf der Messe entdeckt und Cymon hat mit einem tollen Bericht den "reinen" Gitarristen Horizont doch deutlich erweitert. Und damit hier sonst keiner traurig ist ... keiner der nicht prämierten Berichte ist "schlecht" - vielmehr gibt es in jedem viele Kleinigkeiten zu entdecken !!!

Die Gemeinschaft hat daher gezeigt, dass wir gemeinsam eine Macht sind !!! Im Sinne der Gemeinschaft "schmeißen" wir unsere Kompetenzen in einen Topf und es kommt was richtig Gutes bei raus !!! Addiere ich die Info´s unserer Messethreads, so wird auch ein professionelles Unternehmen nicht mehr zu berichten haben ...

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@hack_meck
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. 100% Zustimmung! Danke! :great: :great: :great:

Meine innere Werte sind übrigens gestiegen (weitere Goldkrone). :rofl:

Glückwunsch den Gewinnern! Happy shopping!

@ Dieter:

Naja, der Goldpreis war doch wieder im Sinkflug :redface:

Glückwunsch den Gewinnern! Happy shopping!
Danke! Ich muss erst mal eine Shoppingliste machen. Ideen sind genug da! ;)

@ Dieter:

Naja, der Goldpreis war doch wieder im Sinkflug :redface:
Ist zwar OT, aber ich antworte trotzdem mal hier: Der Sinkflug ist schon seit dem 17.4. vorbei, denn da wurde meine Krone in Auftrag gegeben. Kann man auch schön an den Kurscharts sehen (http://finanzen.handelsblatt.com/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?chart_zeit=8&i=2323869 und http://finanzen.handelsblatt.com/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?chart_zeit=100&i=2323869). :rofl:

Glückwunsch an die verdienten Gewinner :great:
Ich bin schon früh überhaupt 6,06% der Stimmen bekommen zu haben :D

Ich auch. :D
Den Gewinnern viel Spaß mit den Gutscheinen, gönnt euch was Schönes. :)

Ich versteh zwar die Prozentangaben in dem Diagramm ned (gesamt 381,9 %) aber trotzdem fettes Gratz allen Gewinnern.
Ich versuch auch noch meinen Bericht fertig zu kriegen, aber seit der MM bin ich arbeitsmäßig ziemlich ausgelastet.

Die Wahl wurde als "mehrfach Auswahl" durchgeführt ... jeder durfte mehr als eine Stimme abgeben - was bei den guten Berichten auch berechtigt ist - und die % Zahl bezieht sich auf die Menge der Teilnehmer an der Wahl und nicht auf die addierten Stimmen ...

Gruß
Martin

Junge, Junge 78,79% für Martin und direkt im Windschatten Dieter Wenzel hinterher. Was gab es da eigentlich zu gewinnen? Reicht der Gutschein für eine Custom Shop Paula? :)