Wer macht den interessantesten Bericht von der Musikmesse

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Junge, Junge 78,79% für Martin und direkt im Windschatten Dieter Wenzel hinterher. Was gab es da eigentlich zu gewinnen? Reicht der Gutschein für eine Custom Shop Paula? :)

Gewinner und Gewinne ...

hack_meck hatte allerdings im Vorfeld auf einen eventuellen Preis verzichtet... daher gehen die Gutscheine an die Folgeplatzierungen:

250€ Thomann-Gutschein bekommt: Dieter Welzel
150€ Thomann-Gutschein bekommt: Jiko
100€ Thomann-Gutschein bekommt: Cymon

Der Gutschein reicht nicht ... aber zumindest liegst du mit deiner Vermutung nicht ganz verkehrt ... eine 58´er (brauch keine WOW Decke) VOS in der 2013er Variante mit dem neuen Dye, den "entschärften" Custumbucker und Hide Glue ... wäre meine aktuelle Wahl ...

Gruß
Martin

Meinen Glückwunsch an die Gewinner :great:

Kauft euch was Schönes - und schreibt was noch Schöneres drüber ;) :D

100€ Thomann-Gutschein bekommt: Cymon
Wow, ihr macht mich echt fertig. :eek:
Vielen vielen Dank an alle, die eine ihrer Stimmen für mich abgegeben haben! :great:
Und natürlich auch vielen Dank an dieses Forum, sein Team und an die gesamte Community, ich fühl mich echt wohl hier. ;)
Das kommt ein wenig unerwartet, denn an dritter Stelle hätte ich eher Backstein123 oder -insider- erwartet, deren Berichte auch echt gut waren.
Meinen Glückwunsch natürlich auch an DieterWelzel und Jiko, eure Berichte sind ebenfalls wirklich klasse! :)

Was werde ich mir wohl davon kaufen... :gruebel:
EDIT: Was es auch sein mag, ein Review kommt bestimmt. ;)

Schrott!?! :eek: ... das sind doch Thomann-Gutscheine, oder ? ;) :rofl:

Ja und ... bei 72000 Artikeln sollte sich ja wohl "Schrott" finden lassen ....

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...oder man kriegt welchen zum testen *duckundweg*

Nach einem stressigen Arbeitstag und einer durchwachsenen Probe bin ich zurück und werde mal schauen welchen "Schrott" ich beim großen T finde. :gruebel:

Ne mal im Ernst, beim Equipment habe ich auch schon mal im Nachhinein betrachtet Fehlinvestitionen getätigt. Was mir gefällt, muss noch lange nicht anderen Gitarristen/Musikern zusagen und umgekehrt.

Nur als Beispiel: Manche schwärmen von ´ner Paula und ich eher von Strats und stratähnlichen Gitarren.
Aber eine weitere Gitarre werde ich mir wohl nicht kaufen, auch nicht mit dem Gutschein, denn ich habe keinen Platz mehr für weitere Gitarren. Ich habe bereits 4 E-Gitarren, 1 Akustik und 1 E-Bass. Mein Zimmer ist voll. Ich habe mir deshalb eine Selbstbeschränkung auferlegt. Sie lautet: Eine neue Gitarre gibt es nur, wenn eine andere Gitarre vorher weg geht. Da ich aber alle meine Gitarren lieb gewonnen habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich eine von Ihnen verkaufe. Aber man soll nie nie sagen.
Im Übrigen hätte ich bei meinen häufigen G.A.S.-Anfällen sonst bestimmt schon deutlich mehr Gitarren. :eek:

Aus diesem Grunde ist es wohl am Wahrscheinlichsten, dass ich Gitarren- und/oder Homerecording-Equipment mit dem Gutschein mitfinanziere. Schau mer mal.

Jedenfalls an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Boardbetreiber und die User hier. :hail:

Ich habe mich sehr über die gewonnene Tageskarte für die Musikmesse gefreut und hoffe, das ist bei dem Bericht über meinen Besuch der Musikmesse Frankfurt am 10.4.2013 auch rübergekommen und es gab für den einen oder anderen von Euch auch interessante Infos.

Auch die ganzen anderen Berichte von der Musikmesse hier haben mir sehr gut gefallen. Und: So habe ich noch viele Sachen von der Musikmesse mitbekommen, die ich selber nicht bei meinem Besuch gesehen hatte. :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mir geht es ähnlich, ich muss auch stark überlegen, auch wenn es weitaus weniger ist als bei dir, Dieter. :D
Ich will den Gutschein nicht für Kleinkram, Saiten, etc. verbraten, sondern schon so einsetzen, dass es sich auch wirklich lohnt.
Ich glaube bei mir wird das wohl auf einen "Ich suche..."-Thread im Bereich des E-Bass-Unterforums hinauslaufen...
Ich hätte zum Beispiel noch gar keinen Jazz-Bass, aber nen nicht verbastelter Preci wäre auch ganz cool... :rolleyes: :D

Das kommt ein wenig unerwartet, denn an dritter Stelle hätte ich eher Backstein123 oder -insider- erwartet, deren Berichte auch echt gut waren.
Meinen Glückwunsch natürlich auch an DieterWelzel und Jiko, eure Berichte sind ebenfalls wirklich klasse! :)

Was werde ich mir wohl davon kaufen... :gruebel:
EDIT: Was es auch sein mag, ein Review kommt bestimmt. ;)

Haha, das ist ja fast schon fast schmeichelhaft :D
Keine falsche Bescheidenheit, dein Bericht War doch wirklich spitze, und ich gönne es dir;)

Wünsche den gewinnern viel Spaß.:D

Und danke Johannes + das ganze MB.
Das ist echt klasse, dass es so oft so toll Aktionen gibt, und dass ich teil einer solchen community sein darf :)

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Gefällt mir
An der Stelle auch noch mal Glückwunsch den Gewinnern, und vielen Dank für die vielen guten Berichte von der Messe ... Klasse :great:

• Gefällt mir
2 Gutscheincodes sind da und weiter geleitet... auf den 3. warte ich noch...

Das wird dann wohl meiner sein, ich habe nämlich noch nichts bekommen. :weird:
Macht nichts, ich weiß eh noch nicht, was ich mir davon bestellen soll. :D
Haben die Gutscheine ein Verfallsdatum?

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dann wohl meiner sein, ich habe nämlich noch nichts bekommen. :weird:
Exakt... der Klaus hat das heute morgen noch schnell versucht, aber es wurden nur 2 bestätigt und dann musste er weg, weil er heute mehrere Termine hat.

Haben die Gutscheine ein Verfallsdatum?

Nein... afaik wäre selbst ein aufgedrucktes Datum unwirksam... allenfalls, wenn der Laden pleite geht, ist die Kohle futsch. Damit ist aber bei Thomann vermutlich nicht zu rechnen. :D

Ach, und weil's grad passt: Vielen Dank an die Musikmesse für das schöne Spiel... C U 2014 :)

Exakt... der Klaus hat das heute morgen noch schnell versucht, aber es wurden nur 2 bestätigt und dann musste er weg, weil er heute mehrere Termine hat.
Danke, denn ich habe den Gutschein-Code schon erhalten. :D
Allerdings ist mein Entscheidungsfindungsprozess bezüglich der Verwendung des Gutscheins noch nicht abgeschlossen. :redface:
Ich berichte dann darüber was es geworden ist und Review habe ich ja schon versprochen. Kann noch etwas dauern, da mein derzeitiger Favorit für den Gutschein noch nicht auf dem Markt ist. Ich habe über dieses Produkt in dem Sammelthread zu meinem Besuch der Musikmesse Frankfurt am 10.4.2013 berichtet. ;)

Nein... afaik wäre selbst ein aufgedrucktes Datum unwirksam... allenfalls, wenn der Laden pleite geht, ist die Kohle futsch. Damit ist aber bei Thomann vermutlich nicht zu rechnen. :D
Bin zwar kein Jurist, aber das ist auch mein Kenntnisstand.

Ach, und weil's grad passt: Vielen Dank an die Musikmesse für das schöne Spiel... C U 2014 :)
Dann ist ja das Geheimnis gelüftet und schließe mich dem gerne an! :thumbup:

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Dann ist ja das Geheimnis gelüftet und schließe mich dem gerne an! :thumbup:
Ich hatte das im Backstage-Bereich schon versucht zu erklären... Die Kohle für die Preise Stammt von der Musikmesse... da es aber dort sicher keine Budgets für solche Sachen gibt, haben wir einen etwas verzwackten Werbedeal gebastelt.

Dass es Thomann-Gutscheine und keine vom Musik-Laden Kleinglutzbach gibt, liegt daran, dass Big T fast alles hat, was das Musikerherz begehrt, die Abwicklung für uns einfach ist, Barauszahlungen zu viel Buchhaltungsstress machen und außerdem Thomann sehr viel für das Musiker-Board tut.

Die Kohle für die Preise Stammt von der Musikmesse... da es aber dort sicher keine Budgets für solche Sachen gibt ...

Werbungskosten, Portokasse ... such dir was aus ... :D Wenn durch die positive Berichterstattung hier, auch nur 20 Leute animiert werden, die MM nächstes Jahr zu besuchen, hat es sich für die Frankfurter doch schon gelohnt.

Aber davon abgesehen, möchte ich hier nochmal allen Möglichmachern meinen herzlichsten Dank aussprechen. Weil ohne die "Vorberichterstattung" und das Gewinnspiel wär ich persönlich wahrscheinlich wieder zu faul gewesen, mich aufzuraffen.
Also: Liebe Boardleitung und MM-Verantwortlichen ... Vielen lieben Dank für einen schönen Tag in FFM.