Nach einem stressigen Arbeitstag und einer durchwachsenen Probe bin ich zurück und werde mal schauen welchen "Schrott" ich beim großen T finde.
Ne mal im Ernst, beim Equipment habe ich auch schon mal im Nachhinein betrachtet Fehlinvestitionen getätigt. Was mir gefällt, muss noch lange nicht anderen Gitarristen/Musikern zusagen und umgekehrt.
Nur als Beispiel: Manche schwärmen von ´ner Paula und ich eher von Strats und stratähnlichen Gitarren.
Aber eine weitere Gitarre werde ich mir wohl nicht kaufen, auch nicht mit dem Gutschein, denn ich habe keinen Platz mehr für weitere Gitarren. Ich habe bereits 4 E-Gitarren, 1 Akustik und 1 E-Bass. Mein Zimmer ist voll. Ich habe mir deshalb eine Selbstbeschränkung auferlegt. Sie lautet: Eine neue Gitarre gibt es nur, wenn eine andere Gitarre vorher weg geht. Da ich aber alle meine Gitarren lieb gewonnen habe, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich eine von Ihnen verkaufe. Aber man soll nie nie sagen.
Im Übrigen hätte ich bei meinen häufigen G.A.S.-Anfällen sonst bestimmt schon deutlich mehr Gitarren.
Aus diesem Grunde ist es wohl am Wahrscheinlichsten, dass ich Gitarren- und/oder Homerecording-Equipment mit dem Gutschein mitfinanziere. Schau mer mal.
Jedenfalls an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Boardbetreiber und die User hier.
Ich habe mich sehr über die gewonnene Tageskarte für die Musikmesse gefreut und hoffe, das ist bei dem Bericht über meinen Besuch der Musikmesse Frankfurt am 10.4.2013 auch rübergekommen und es gab für den einen oder anderen von Euch auch interessante Infos.
Auch die ganzen anderen Berichte von der Musikmesse hier haben mir sehr gut gefallen. Und: So habe ich noch viele Sachen von der Musikmesse mitbekommen, die ich selber nicht bei meinem Besuch gesehen hatte.