Wer macht den interessantesten Bericht von der Musikmesse

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Da ich ab Montag wieder arbeiten muss und Dienstag Abend auch eine Probe habe, werde ich wahrscheinlich nicht alle Nachlesen bis zum Mittwoch fertig haben. :redface:

Es ist für mich gleichwohl völlig ok, wenn die Abstimmung am Mittwoch stattfindet, aber bitte lasst die Threads hier offen, damit man noch weiter diskutieren und noch Berichte "nachschieben" kann.

Bin auf Klassenfahrt, aber ich kann ja mal reingucken ;)

@ Info auf Facebook ... wenn die Threads von der Abstimmung getrennt werden - wäre es z.B. für mich völlig ok ... wer will schon Messeinfos die "alt" sind :) ... Zum Voting Thread sollte dann aber keiner Werbung machen ..

Gruß
Martin

Wie lange soll die Abstimmung denn laufen? Würde meine Freunde & Bekannten, die auf 'nen Messebericht warten, gerne auf facebook auf meinen Bericht im Musiker-Board hinweisen - ... :)
Tja, das wird nicht mehr funktionieren... denn FB-Freunde haben idR keinen Zugang zum Backstage-Bereich...

OK, stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können - ich bin grade nicht in Top-Form, war ein langer Abend gestern :p Dann ist es also OK, wenn ich 'nen Hinweis auf meinen Bericht in fb poste, so dass ich nicht allen, die's interessiert, die ganze G'schichte noch mal erzählen muss?

Dann ist es also OK, wenn ich 'nen Hinweis auf meinen Bericht in fb poste, so dass ich nicht allen, die's interessiert, die ganze G'schichte noch mal erzählen muss?

Mit Copy+Paste kannste deinen Bericht ja auch gesondert bei Facebook posten, ohne alles nochmal zu tippen... (wenn das jetzt aus abstimmungstechnischen Gründen verboten wäre), andererseits wäre eine Verlinkung natürlich die bessere Werbung fürs MB...

Dann ist es also OK, wenn ich 'nen Hinweis auf meinen Bericht in fb poste, ...
es ist völlig ok, jedwede Info über das MB auf FB zu posten.

Wir müssen nur künftig mehr darauf achten, dass es unsere Abstimmungen nicht verfälscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ähm...
Die Forentechnik schränkt mich leider etwas ein, was das Limit an Grafiken/Bildern in einem Post betrifft. :redface:
Daher würde ich mich freuen, wenn ab und zu mal jemand einen Trennbeitrag schreibt, damit es in meinem Bericht weitergehen kann. ;)
Vielen Dank im Voraus! :)

So, jetzt hast du uns verraten, wie wir dich passiv blockieren können. Selbst schuld ;)

Ups. :D

Aber so gemein seit ihr doch nicht wirklich, oder? ;)

P.S. Suchspiel ... habe ich mal als Versuchsballon gestartet ... und der Gewinner steht fest: Ausschreibung hier: https://www.musiker-board.de/musikm...6-messeschnipsel-hack_meck-2.html#post6427543 Gewinner etwas weiter unten ...

Hatte ja dieses kleine Spiel im Messe Thread gemacht .. und nach knapp 12 Stunden auch einen Gewinner ... Cadillac Lenny ... der hat jetzt mit seinem Gewinn etwas bestellt - und weil er den Artikel schon mal hat - auch ein nettes "Mini Review" (viel zu sagen gibt es auch nicht) im Thread hinterlassen ...

Daher ... mir hat das kleine Spiel Spaß gemacht :) ...

Gruß
Martin

Btw, die Abstimmung ist gestartet (im Backstage-Bereich) und läuft 1 Woche.

Ich hab glaub keinen Backstage-Pass
wo ist Backstage?

OLI

Wir hatten kürzlich Probleme mit öffentlichen Abstimmungen.

Kurzum, wir möchten nicht, dass Facebook-Freunde o.Ä. herbeieilen, sich registrieren und voten.

Im Backstage-Bereich ist das kategorisch ausgeschlossen. Natürlich ist eine offene Abstimmung schöner, aber so was ist dann halt auch nicht schön :redface:

Der Backstage-Bereich ist ein nicht öffentlicher Bereich des Musiker-Boards, den es afair schon seit 2004 gibt. Dort diskutieren User, die seit längerer Zeit im MB aktiv sind und in diesem Zusammenhang irgendwann mit einem Badge dekoriert wurden: https://www.musiker-board.de/regeln...raeambel-ziele-dieses-forums.html#post2689083.

Im Backstage-Bereich wird oft über Pläne und Veränderungen Im Musiker-Board diskutiert. Das hat sich so eingebürgert, weil solche Diskussionen dort erheblich sachlicher und effizienter geführt werden können, als wenn sie öffentlich stattfinden.

Ok
ich hab keinen Backstage Pass!
Hätte meine Stimme gern Cymon gegeben!

OLI

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man kann ja vll. ein Tippspiel machen, wer auf Platz 1, 2 und 3 kommt. ;)

(Wobei, lieber doch nicht, bevor es in Spam resultiert oder die Wahl im Backstage beeinflußt)