PunkRawker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.10
- Registriert
- 17.10.05
- Beiträge
- 212
- Kekse
- 143
Wolfgang.Hauser schrieb:der thread heißt aber auch nicht "diskutiere über manowars joey de majo und dessen show, und ob sie sich ernst nehmen" und auch nicht "nenn deinen lieblingsbassisten und schreib dann nie wieder was hier rein"
comprende, amigo??
wie gesagt, hab ich nix gegen leute, die majo oder hoppus hören. Deren stil bzw. sound mag ich aber überhaupt nicht, was ich als freier, mündiger bürger im sinne der fdGo unter garantie und wahrung meiner bürgerrechte, vor allem jenem der freien Meinungsäußerung, hier und in allen anderen öffentlichen diskussionsforen in diesem land lauthals bekunden darf, wenn mir danach ist
gewöhn dich dran
P.S.:
Toleranz ist der Beweis des Misstrauens gegenüber einem der eigenen Ideale...
...wie einst ein weiser mann sprach
Deine Antwort auf meinen ersten Post lässt durchaus darauf schliessen, dass du ein Problem mit Leuten hast, die die genannten Bassisten gut finden.
Du hast dir auch ein tolles Zitat rausgesucht, es ist von Friedrich Nietzsche, der meiner Meinung nicht wirklich weise war, sondern einfach nur ein intoleranter Pessimist, er verurteilt sogar selber die Toleranz. Extra für dich bringe ich auch ein schönes Zitat, das durchaus Sinn macht und auf dich zutrifft:
Nimm es als konstruktive Kritik an dir selbst. Wenn man etwas nicht mag kann man es auch einfach so sagen: "Ich mag Mark Hoppus' Stil nicht"Wilhelm Busch schrieb:"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Um auch noch etwas zum Thema zu schreiben: Wie ich sehe haben sehr sehr viele Leute Flea als ihren Lieblingsbassisten angegeben, dem kann ich zustimmen, er hat einfach einen coolen Stil und eine ziemlich gute Technik.