Wer ist euer Idol?

sieht man an meinem namen, oder? :D
Kirk Hammett
James Hetfield
Karl Logan

p.s.: Wieso hacken eigentlich alle auf Kirk Hammett rum? o_O

Sry aber weil es solche Leute wie dich gibt ;-)

(Dieser Post soll keinen persönlich angreifen..Hoffe man sieht die Ironie)

ja, klar, aber was soll man machen, er spielt hammer gitarre, is cool, und spielt bei metallica :D
würde alexi laiho immer so im gespräch sein, dann würden irgendwann auch alle auf ihn rumhacken^^

Darum gehts garnicht,es geht um das "Fan Boy" Dasein,deswegen hacken sie auf Hammett Laiho und konsorten rum,was ja nicht unrichtig ist.

"Fan Boy" ???? erklär genauer^^

ich zitier etz mal meine 2. lieblingsband (brewtality): "ohne euch würds uns nich geben" wenn man also fans hat, dann is man doch dankbar, also wpielt man auch für sie...also ich peil etz da grad gar nichts

Ja es ist einfach so, dass es vielen Leuten nicht gefällt, dass Metallica eher so Mainstream ist.
Außerdem gibt es wohl viele Kids, die Metallica so derbe toll finden, aber nur, weil sie sich sonst nich viel anderes kennen.

Ein weiterer Grund ist villeicht, dass es vielen nicht gefällt, dass Metallica, die ja Technisch nich sooo die Helden sind (bitte nicht falsch verstehen, aber im Gegensatz zu gilbert, vai und so), trotzdem so erfolgreich ist.
Aber dann versteh ich auch nicht, warum Metallica udn nicht AC/DC oder so.

Naja also ich finds auch Quatsch auf Metallica rumzuhacken (AC/DC genauso und bei anderen Bands genau so).
Ich find die auch super und gegen die Riffs kann man echt nix sagen.
Im Endeffekt ist doch alles Geschmakssache.....

jo, ich kenne genug andere bands, die nch mainstream sind, aber trotzdem technisch was drauf haben...
und wie du schon gesagt hast, es is alles geschmackssache :)

eindeutig:;)
Farin U.
Jimi Hendrix(Legenden sterben nie)

Inspirationen...und zugleich Motivation zum üben...

Ihsahn
Jeff Loomis
Ice Dale
King/Hanneman

Idol nr 1: Janick Gers
Idol Nr 2: Dave Murray
Idol Nr 3: Angus Young
:D

Alle die was geiles spielen wo ich mir dann denk man ist das geil. Müssen nicht immer die bekannten sein.

Mfg Hias

Nicht wirklich meine Idole, aber
-Rod alias Rodrigo Gonzàlez (Die Ärzte)
-Jens Rominger (Crushead)
-Patrick Reusch (Crushead)

Ein Idol habe ich nicht wirklich, wessen Gitarrenkunst mich aber immer wieder zum Üben und Besserwerden anregt, wäre die von Peter Wichers (Soilwork) , Anders Nyström (Katatonia) & Jakob Batten (Illdisposed).

Ich hab eigentlich so keine Idole oder irgendwelche die ich angöttere. Ich würde eher sagen es gibt für mich Gitarristen die beeindruckend sind und mich inspirieren. Jemand den ihr wohl nicht kennt:
- Heinz Bernd aus Köln, ein toller Gitarrist und Bekannter :great:.
- Ansonsten wäre da noch Jimi Hendrix zu nennen.

mfg seek and destroy

1. J. hendrix
2. slash
3. S.R vaughan
4. Pete Townshend

danke da hat man gleich viel mehr lust weiter zu lesen^^
ich näHmlich auch^^ *hehehehe*

1054356627_l.jpg

Slash und Jennifer Batten auf einer Bühne....

da hat der liebe Mr. Saul Hudson wohl ein paar Lessons gebraucht :D

bitte nicht beleidigend auffassen

john lennon :)

- Volker Kriegel (RIP) - war ein super Jazz Gitarrist..
- Stevie Ray Vaughan (RIP)
- Frank Zappa (RIP)
- Dimebag Darrell (RIP)

Alter Falter.. ich steh wohl auf tote Gitarristen... xD

Ich selber spiele eher in die Rock/Metal Richtung aber mich faszinieren Gitarristen, die wirklich Feeling haben / hatten... Nicht diese Shredderfanatiker, die mir mit 584 Toenen die Minute einfach nur auf den Sack gehen wollen. - Sorry an alle Shredderer, ich respektiere diese Leistung und das Koennen aber Musik ist fuer mich was anderes und hat weniger mit Sport zu tun...

Nummer 1: Jeff Hannemann (Slayer) (Grund: Ich vergöttere alle seine Riffs und Solos)
Nummer 2: Rhandy Rhoads (Ozzy Osbourne) (Grund: erklärt sich von selbst)
Nummer 3: Sami Yli-Sirniö (Kreator) (Grund: Hammer Solos, reinhauende, präzise Riffs)
Nummer 4: Slash (Guns'n' Roses (Grund: Mega geile Solos)
Nummer 5: James Hetfield (Metallica) (Grund: Gefühlvolle Solos)