Wer ist euer Idol?

Hi,

meine Vorbilder:

-Django Reinhardt
-Angelo Debarre
-Sylvan Luc
-Eric Clapton
-B.B. King

joa, das wars eigentlich
(ohoh ein Liste ohne Steve Vai oder Slash ;).)

Es grüßt
Django

Eindeutig Matthias Jabs von den Scorpions.
Das hat mehrere Gründe
-Er spielt ne geile Gitarre
-Technisch einer der besten Gitarristen der Welt
-Mir gefallen seine Solos
und
-Er hat den selben Vornamen wie ich^^

ganz klar john frusciante ;) der hats drauf, und ansonsten jared leto, und nicht wegen seinem können, sondern weil er in der band eigendl. im studio und früher live alles gespielt hat bis aufs schlagzeug, und alles selbst geschrieben hat.......aber in erster linie john frusciante ;D der is gut, hats drauf, und ist eindeutig einer der kreativsten menschen der welt^^...vlcht sind andere in der technik besser, doch seine lieder soll mal jemand nachmachen, der hat verdammt gute sachen...nich unbedingt schwer, aber gut^^

Slash
Tommy Emmanuel

also meine vorbilder sind:

- Jimmy Page
- Tony Iommi
- Angus Young
- Jimi Hendrix
- mein Lehrer
- Chuck Berry
- Eddie Van Halen
- Keith Richards

so, das warn eigentlich auch schon alle^^ ich weiß, nich gerade wenig, aber was solls
ich spiel eben vielseitig

B- Tight von aggro berlin is the best

Falsches Forum Mädchen, hier heisst es "Musiker Board"...:screwy:

ich mag zwar aggro berlin ent aber der fred titel heist eurer idole net eure rock oder was weiß cih idole und es gibt hir im board auch ander musikrichtigen ALS rock usw.....
also wo ist das problem sie könnte das auch zu doinem idol schreiben DAS IST EIN MUSIKER BOARD oder son shit. und auserdem soltest du noch ander musirichtigungen auser die die dun hörst lernen zu toleriren :great:

mfg
dirtbag

Spass versteht er auch nicht...ich frag mich nur, was solche Leute hier zusuchen haben, vielleicht etwas in der Mikroabteilung oder wo auch immer...und nächstes Mal schreibse bitte fehlerfrei:D

Spass versteht er auch nicht...ich frag mich nur, was solche Leute hier zusuchen haben, vielleicht etwas in der Mikroabteilung oder wo auch immer...und nächstes Mal schreibse bitte fehlerfrei:D

nur so du hast selber fehler in deinem post :)

aber egal ich weiß jetz das es nen spaß war und nun ist gut !:great:

mfg
dirtbag

jimi hendrix(hat mich zum gitarrespielen gebracht)
satch
slash(genialer tone)
steve vai
srv
marty friedman

ich mag zwar aggro berlin ent aber der fred titel heist eurer idole net eure rock oder was weiß cih idole und es gibt hir im board auch ander musikrichtigen ALS rock usw.....
also wo ist das problem sie könnte das auch zu doinem idol schreiben DAS IST EIN MUSIKER BOARD oder son shit. und auserdem soltest du noch ander musirichtigungen auser die die dun hörst lernen zu toleriren :great:

mfg
dirtbag

recht hast ja ....

...aber, verdammt, soviele rechtschreibfehler auf einem haufen..:eek:

ja ich muss mit einem finger suchsystem schreiben meinen eine hand ist in verband daher die fehler und funk tastatur die manchmal ne richitg funkt^^

mfg
dirtbag

Idol ist jetzt vl ein bisschen zu viel...aber beeindruckt bin ich absolut von

Peter Tägtgren (seine kunst die musik in Pain zu vereinen, auch wenns jetzt nix hochtechnisches is, es is einfach genial. und ich mag seine texte bei hypocrisy...passen einfach so zu meinen hobbies...wenn man versteht was ich meine (nein, nicht der satan-scheiß auf den ersten alben))

Mikael akerfeldt (opeth) - weil er einfach so tiefsinnige texte mit genialster und chilligster (wenn man das sagen kann) musik und stellenweise einfach sowas von in die magengrube-fetzenden sounds verbindet. und das immer mit der besten qualität...wahnsinns stimme, perfekte gitarrensounds.

John Petrucci
Eddie Van Halen
Steve Vai
Jimi Hendrix
Slash
Sami Yli-Sirniö ( klar spielt in meiner lieblings Band )

Klaus Hess (Jane, Mother Jane)

Clapton, Hendrix, Slash, Wylde, Hammlton, Cobain, Young,...die Liste ist endlos:D sogar Pete Doherty zählt dazu:D