Wer ist euer Idol?

Ja meine Idole. Also in erster linie natürlich Angus Young! Weil er kann geil gitarre spielen und dazu noch diese geile performance. Chuck Berry ist natürlich auch cool.
Mfg
Angusrockt

Also ich würd diese Leute nicht Idole nennen, aber ich schaue zu ihnen auf.
Kirk, Slash und Richard Z, wegen Riffs die man nach einmal hören mitspielen kann und die einfach reinhauen.
Ausserdem natürlich Homer Simpson, auch wenn er nicht haupteruflich Gitarre spielt.....:)

eines meiner Idole ist/war mein Opa, weil der sich ein ganzes Jahr lang ALLES vom Mund absparen musste, um sich ein gutes Akkordeon leisten zu können :great:

Blues zum Gruß
Foxy

Tom Morello
Joe Satriani
John Petrucci
Daron Malakian
Paul Gilbert

Andy Timmons. Einfach wegen seiner Flexibilität. Seines Sounds. Seinen Technischen Fähigkeiten. Klasse Gitarrenspieler.:great:

Robert Flynn, seine Soli sind genial.

-Kirk Hammett von Gitarre her und so
-und James Hetfield weil der einfach nur geil drauf ist und so ^^
-Machael Angelo Batio .... http://youtube.com/watch?v=qG74eVb6V10
das erklärt alles der link also ^^

aber allgemein ist Kirk Hammet mein idol

meine vorbilder sind kurt cobain (nirvana),layne staley,jerry cantrell (alice in chains) und mein opa.

ich liebe die 3 musiker wegen ihrer texte,stimmen und persönlichkeiten,cobain wegen seiner einfachen (und deswegen so genialen) art gitarre zu spielen,dass gleiche gilt für jerry's (nicht ganz so einfach gestrickten) riffs und soli.

mein opa und halbbruder,da ich immer mit ihnen über alles reden konnte,sie mir oft geholfen haben,immer hinter mir gestanden haben und nicht die dümmsten äpfel vom baum sind.

Dimebag Darrell, Zakk Wylde, Michael Angelo Batio, Vladimer Holstinin^^

mein größter held ist eindeutig JOHN FRUSCIANTE

er hat einfach einen unbeschreiblichen stil und eine ungeheure ausstrahlung die, wie ich finde,
gerade live sehr gut rüberkommt! bei ihm merkt man wirklich dass jeder ton von herzen kommt!

ausserdem hat er weit und breit das größte pedalboard*gg*

Meine wichtigsten einflüsse neben John: Jimi Hendrix, Jimmy Page und Slash

eindeutig Synyster Gates! er ist der wahnsinn, ich liebe seinen stil!

Richard von Rammstein, wegen seinen Hammer-Riffs die richtig reinhauen und wegen seiner sau coolen Art bei Live Auftritten xD

Matt Tuck und Pladge von Bullet For My Valentine. Beherrschen ihre Instrumente auch sehr ^^ Üble Soli spielen die und sehr gute zweistimmige Gitarrenläufe.

Zoltan Farkas von Ektomorf, wegen seiner Art und Einstellung und natürlich weil er geile Riffs zaubert.

meine vorbilder sind kurt cobain (nirvana),layne staley,jerry cantrell (alice in chains) und mein opa.

ich liebe die 3 musiker wegen ihrer texte,stimmen und persönlichkeiten,cobain wegen seiner einfachen (und deswegen so genialen) art gitarre zu spielen,dass gleiche gilt für jerry's (nicht ganz so einfach gestrickten) riffs und soli.

mein opa und halbbruder,da ich immer mit ihnen über alles reden konnte,sie mir oft geholfen haben,immer hinter mir gestanden haben und nicht die dümmsten äpfel vom baum sind.

Dein Opa ist dein Halbbruder:confused:

xDD ich habe lediglich das zweite "mein" vergessen

mein opa und mein halbbruder.wie gesagt,ich konnte immer mit ihnen über alles reden und sie haben mir sehr geholfen.

Mein Idol ist John Frusciante von den Red Hot Chili Peppers (und Kyle Gass von Tenacious D)!

Meine Idole sind Dave Davies, Slash und John Fogerty:great:

Max Cavalera, Daron Malakian :)

Mmh bei mir isses Hideto Matsumoto (hide) von X-Japan und der gute Hisashi von Glay.

james hetfield (was für ne rechte hand :eek:)
farin urlaub :)D der meister der genial einfachen rocksongs :D)

und der wichtigste zum schluss:
good ol' jimi (hendrix natürlich :))

seltsame mischung, ich weiß :D

drummerfatzke
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: unangemessene Ausdrucksweise
Ganz klar, Rolf "Rock 'N' Rolf" Kasparek, eigentlich jedes seiner Lieder ist für mich ein Meisterwerk und ich bin von seinem Gitarrenspiel jedesmal gefangen, für mich einfach der größte!
Aber auch Angus Young ist für mich großes Vorbild :D!