So, dann schreibe ich auch noch was dazu
Dimebag (rip) - diesen Blues Metal liebe ich. Klingt sehr dissonant und passt dennoch immer sauber rein. Außergewöhnlicher Stil.
John Petrucci - abgedreht und teilweise auch so in die Blues Metal Richtung. Ist ein extrem Fetter Sound mit sehr vielen schönen komplexen Läufen, die er gerne auch mal als show off runterhaut.
Jason Becker - dramatisch das er nicht mehr spielen kann, aber noch zu komponieren obwohl man keinen Finger mehr rühren kann ist brillant, genauso wie seine einzigartige Spielweise vor seinem Krankheitbeginn.
Michael Romeo - was kann der eigentlich nicht Legato spielen?^^
Paco de Lucia - mal was ganz anderes als die vorigen. Flamenco ist eben einfach Klasse. Ich mag seinen Stil gerne. Unter anderem zeigt dies ja auch das wahnsinns Meisterwerk von Meola und ihm, dem Med. Sundance.
Das sind so meine Vorbilder oder Idole, weil jeder, wie fast bei jedem Gitarristen dieser Virtuosität, seinen eigenen individuellen Stil hat, den ich persönlich als sehr inspirierend und überwältigend empfinde. Obgleich nicht mehr alle Leben oder nicht mehr spielen können.