Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mikael Akerfeldt von Opeth
----Idole habe ich nicht, will gar nicht erst mit sowas anfangen.
Gitarristen, die ich aber sehr gut finde und bewundere (aus musikalischer Sicht, nicht aus persönlicher), sind:
Joe Satriani (vor allem wegen des genialen, unverkennbaren Sounds und den abgedrehten Sachen, die er so spielt)
& Kirk Hammett (Vielleicht ist er nicht der beste Techniker auf der Welt, es klingt aber trotzdem genial. )
Sonst finde ich noch die üblichen Verdächtigen wie Vai, Clapton, Knopfler & Co gut.
Hihi ich werd immer ganz hibbelig wenn ich den Namen Akerfeldt lese...So, ein knappes Jahr später hat sich bei mir einiges geändert:
----
Ich bin zwar immernoch gegen Idole (die meisten hier sind sich wohl nich ganz über die eigentliche Bedeutung im Klaren ) - Satriani find ich aber immer noch klasse;
ansonsten sind meine derzeitigen Lieblingsgitarristen:
David Gilmour (Ohmann der Sound, das Feeling),
Alex Skolnick (außergewöhnliche Melodien mit perfekter Technik kombiniert),
Mikael Akerfeld (kreative Riffs und bester Songwriter)
und Nuno Bettencourt (der Allrounder: das Geriffe ist präzise und rockt wie die Sau, die Solos sind gut geshreddet)
ferner noch Steve Vai (finde seine Musik aber nur eingeschränkt gut), Carlos Santana (hat Stil, spielt aber immer das gleiche), Steve Lukather (ich mag den Sound&Ton) und Jimi Hendrix.