Wer ist euer Idol?

Jimi Hendrix

mein lehrer Aki xD

und andere deren namen mir entfallen sind

- Jeff Loomis (Nevermore)
- Euronymous (Mayhem)
- Quorthon (Bathory)

ICH Muhahahahahahha----- i am the best... ihr seit schlecht.....

Angus young
Chuck berry
pete townshend
jimmy page
bb king
stevie ray vaughan

Alexi Laiho - Der kanns halt irgendwie voll^^
Roope Latvala - Der erst recht^^
Mick Thompson - Der auch^^
Corey Beaulieu - Joa der auch^^

slash:D
victor smolski
satriani
jimi hendrix
slash:D
der angus
steve morse
janick gers

sach ma kann es am rande, nur so nebenbei sein, das du slash nich soooo schlecht findest? :D

Slash
Steve Vai
John Petrucci
Eddie van Halen

john frusciante!

dieses gefühl für die musik... er spielt einfach immer genau das passende, vor allem in soli, die melodien und sein stil bringen mich einfach jedes mal um!!!
außerdem kann er einfach nur so geil improvisieren... KEIN solo ist gleich! live spielt er immer etwas anderes, und trotzdem hat er seinen eigenen unverkennbaren stil erfunden!

ChaosPatroleSDMF schrieb:

ja lol was denckste warum ich so toll bin...
weil ich auf so sachen wie RECHTSCHREIBUNCK keinen wert lege und lieber gitarre spiele... aber ich dencke tippFEHHLER sind erlaubt, oda net? :D

Gruß Maxi

bytheway: Ich bin nicht arrogant, mir war nur langweililg:redface:

Joe Satriani
Steve Morse
Andy Timmons
Mike Oldfield

weil mir einfach gefällt wie und was sie spielen

Slash - weil er mich zum Gitarrenspiel gebracht hat und ich mir deshalb meine erste Paula angeschafft hab...damals 1991
Leo Leoni (Gotthard) - weil der Typ einfach einen absolut geilen Sound hat
Angus - muss man nicht erklären, der spricht für sich selbst

meine Idole sind:
Jimmy Page
Stevie Ray Vaughan
Jimi Hendrix
David Gilmour
Duane Allman

Brian Setzer - weil der mann mit seinem Orchester nur noch swingt und bluest und nebenbei ein Theoriemonster ist

Dimebag - weill er die für meinen Geschmack abgefucktesten (im guten Sinne) Solos geschrieben hat

und

Steve Vai - aus offensichtlichen Gründen ;)

Hendrix,John Frusticane, FarinU und der Gitarrist von Wizo die hams einfach drauf :D

- Matt Bellamy - Muse (Rock'n'Orchestra - der hats einfach drauf)
- Wes Borland - Limp Bizkit ( goile Rapcore Melodien )
- Daron Malakian - System Of A Down ( der hat auch schon viele geile Melodien geschrieben)

Meine Idole sind

-John Petrucci
Weil er ein unglaubliches Feeling in die Songs bringt, gleichzeitig zwar ein enormes technisches Niveau an den Tag legt, dies aber nicht in jedem Stück zeigen muss, wie ja bereits mehrmals erwähnt wurde (Da gibts ausserdem ne nette Verarsche auf Youtube --> "And now I go to 5 Million Beats per Minute"... :D)
-Steve Vai
Einfach klasse, der Kerl. Muss wohl nicht großartig begründet werden.
-Alexi Laiho
Ich denke dass er, obwohl viele ihm nachsagen dass er ein "Poser" ist, gute Songs schreibt und ein sehr guter Gitarrist ist.
-Mein Gitarrenlehrer
The Best!!