Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf so ein niveau kommen, wird imo jeder schaffen, der nicht ganz auf den kopf gefallen is. mit üben und training kommt man bis zu einem bestimmten punkt. manche haben talent und schaffen es schneller oder auch mit mehr gefühl.jiveORB schrieb:naja auf jeden fall steh ich auf john, weil er erstmal theoretisch was drauf hat (jaja berkley school of music), weil er sehr gefühlvoll spielen kann(hollow years original) und natürlich weil er jede technik auf der gitarre unglaublich beherrscht, extrem schnell und dabei noch total präzise ust. außerdem vespielt der sich garnicht (jedenfalls nicht merklich), naja nach mittlerweile 30 jahren gitarre daddeln is das wohl auch kein wunder. ich denke übrigens dass ich es schaffen kann so gut wie er zu werden, spiele zwar erst zwei jahre, aber wenn ich fest davon überzeugt wäre ich könnte nie so gut sein wie er, würde ich die gitarre sofort in die ecke schmeißen. bin halt nen perfektionist (auch wenn's in diesem fall viiiiiiiiieeeeel zeit in anspruch nehmen wird )