Hobbyhead
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.15
- Kekse
- 0
ein Idol ist schwierig, ein paar die einen musikalisch beeinflussen schon einfacher zu nennen:
dave mustaine seine musik brachte mich dazu es selber mal zu versuchen, einprägsame riffs, starke soli, immer noch gute platten die er veröffentlicht
murray/smith/gers perfekt aufeinander eingespielt, lieferten sie mit brave new world und rock in rio die scheiben ab, die mich endgültig zum metalfan machten
tony iommi der könig der riffs, wohl mein persönliches größtes "idol"
randy rhoads ich mag sein gefühl im spiel
zakk wylde selber grund, sein spiel kann man wohl aus vielen heraushören
adam jones einprägsam erschafft er fesselnde klangwelten
knopfler melodien, solis, gesang, passt alles
ich könnte bestimmt noch 10 nennen, aber das soll als die wichtigsten erstmal reichen
edit sagt: wie konnte ich nur bill gibbons vergessen, der mann sollte auch weiter oben stehen
dave mustaine seine musik brachte mich dazu es selber mal zu versuchen, einprägsame riffs, starke soli, immer noch gute platten die er veröffentlicht
murray/smith/gers perfekt aufeinander eingespielt, lieferten sie mit brave new world und rock in rio die scheiben ab, die mich endgültig zum metalfan machten
tony iommi der könig der riffs, wohl mein persönliches größtes "idol"
randy rhoads ich mag sein gefühl im spiel
zakk wylde selber grund, sein spiel kann man wohl aus vielen heraushören
adam jones einprägsam erschafft er fesselnde klangwelten
knopfler melodien, solis, gesang, passt alles
ich könnte bestimmt noch 10 nennen, aber das soll als die wichtigsten erstmal reichen
edit sagt: wie konnte ich nur bill gibbons vergessen, der mann sollte auch weiter oben stehen