BlackHat
Registrierter Benutzer
Sehr geiles Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geiles Bild
Meins ist dieser älter Herr hier:
Ok, heute macht der das sicher auch nicht mehr.
es gibt gitarrenmäßig nicht nur ein Idol sondern mehrere:
Slash
Tom Morello
Joe Strummer
Paul Weller
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
und natürlich sind die herren der e-street-band inkl dem boss fantastisch an ihren instrumenten
Das unterschreibe ichGanz klar ist für mich, es gibt einen Gitarrengott, neben dem sollst du keine Götter haben, nämlich Hendrix
..Als Turnidol ? , Sorry der musste sein..
Klar kennt man Nils Lofgren , als alter Springsteen Fan , dann gabs da noch diesen anderen Gitarristen in der E-Street Band , Steven Van Zandt ..
Ich war Fan bis zum "Rausschmiss" der E-street Band , als Bruce "Tunnel of Love" rausbrachte war ich enttäuscht ..nach dem Doch ziemlich Coolen "Born in the USA" sowas ..naja ..
Ich hatte mir damals diese 5 LP Box "Bruce Springsteen and the E-street Band Live 1975-1985" gegönnt und das war dann Endgültig die Sensation für mich ..Vom ersten Pianoakkord "Thunderroad" 1975 im Roxy N.Y. bis zu "Jersey Girl" in der Meadowlands Arena mit ca. 80 000 Fans ..
Man , ja ich hab die Texte zu den Songs auswendig gelernt , damals hab ich noch keine Gitarre gespielt (hatte es vor) Springsteen war echt ein Held für mich , ein Held der Rock Musik ..
Die alten Sachen hab ich Immer noch , Ja Springsteen ist GROSSARTIG !!!
Die Geschichten die er in den Songs erzählt , dazu die KLASSE Musik..Phantastic
Dabei ist die Spielzeit von diesem Set fast kürzer als heutzutage ein durchschnittliches Springsteen KonzertGenau dieses 5 LP-Set hab ich auch komplett abgenudelt und die Texte auswendig gelernt!
Naja, John Landau war in erster Linie Journalist und wurde erst durch sein Zusammentreffen mit Springsteen zum Manager und Produzenten. Aber die beiden haben danach eigentlich alles richtig gemacht.John Landau , die Produzentenlegende Schlechthin ..