kingbritt
Registrierter Benutzer
Peter Bursch
. . . er wäre wohl der gemeinsame Nenner. Nicht ganz Guthrie Govan, aber dicht dran. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter Bursch
das hab ich so nicht gesagt. Es geht hier um den technisch besten, und da stelle ich in Frage, erstens ob es den überhaupt gibt, und zweitens sind diese Flitzeeinlagen wirklich nur ein Aspekt/Teilbereich, was die technischen Fähigkeiten auf der Gitarre anbelangt.Und zu sagen, was er macht hat nix mit Technik zu tun, ist ein Witz.
Um mal einen der Großen zu zitieren, der auf die Frage "How does it feel to be the best guitar player in the world?" antwortete "Dunno, you gotta ask Eric Clapton" geantwortet hat.
Also alles technische ?Wer ist für euch der technisch (!) beste Gitarrist?
Geht es noch langweiliger als der technisch Beste oder total perfekt ........?Perfekter als perfekt geht halt nicht.
Nach dem/der Besten hat er auch nicht gefragt. Nur nach der persönlichen Präferenz. WurschtDefiniere "technisch bester" ...
Es gibt - vielleicht - einen besten für dich ...
Es gibt - vielleicht - einen besten für mich ...
Es gibt - vielleicht - einen besten für jeden einzelnen anderen hier ...
Aber nicht "den" besten ...
Naja, Perfektion hat da IMO zwei Seiten.Geht es noch langweiliger als der technisch Beste oder total perfekt ........?
Für mich auch nichtFür mich ist das nichts.
Darf ich auch Gitaristinnen einbringen? Oder ist das dann OT?Wer ist für euch der technisch (!) beste Gitarrist?
die Besetzung hab ich seinerzeit in Köln gesehen/gehört. Ich fand`s gut,muß jetzt aber nicht jedem gefallen.Ok wie wird dies hier von euch bewertet?
da wir schon dabei sind, ihn hab ich seinerzeit mit Jack Bruce gesehen/gehört. Für ihn gilt auch,Vernon Reid
Musiker, denen solche Gedanken fremd sind, "wer ist hier der beste"