camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 22.516
Schwere Kost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Problem, es gibt ja noch viele andere "weltbeste Gitarristen", Joe Pass zB, waren wir schon bei den Jazzern?Eher nein. Jedenfalls stand "heute".
Nachtrag, welches Konzert das jetzt ist, habe ich nicht weiter verfolgt (da kommt doch sicher noch was?), naja, viele Gitarristen wären schon recht zufrieden, wenn sie auch in diesem "Zustand" von heute, das abliefern könnten. Malmsteen ist wegweisend, kann man ihm nicht nehmen.Eher nein. Jedenfalls stand "heute".
Ich glaub ihr schreibt aneinander vorbei.Ich hatte extra geschrieben, "könnte man meinen", ich persönlich habe nichts gegen Malmsteens Technik, es gab aber im Verlauf negative "Bewertungen", bezüglich Malmsteen, Malmsteen ist technisch versiert.
Ich glaub ihr schreibt aneinander vorbei
Ja, ich habe wohl nicht sorgfältig gelesen, sorry, mein Fehler.Versteht du den Fehler?
„Fingers“ Gitarrist. Er ist mit zwei Händen mit zusammen 78 Fingern ausgestattet, die fest mit der Gitarre verbunden sind.
Fingers von Compressorhead
Und weder gibt es eine sinnvolle Antwort dazu, noch wäre die in irgendeiner Weise relevant.
Ansonsten wäre meine spontane Antwort: Dieter Bohlen.